• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
So. Kurze Pause, habe Hunger bekommen.

Mal schauen, ob die mir bei McD um die Ecke meine Fliegen heute mal ohne den lästigen beiliegenden Burger in der Packung servieren können :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Fusshupe! He he he ... den kannte ich noch nicht.

Hättest das mal gemacht. Allerdings hat es meinem Mann geschmeckt. Er hatte ja auch NUR Fleeeiiisch!
Ich greife bei "besonderen" Lokalen irgendwie immer ins Klo. Hab da ein Talent für.
Aber dann hätte ich deinen Mann um läggär Fleisch gebracht ... ;) Und wenn du ohnehin der "Klogreifer" bist hätte dich auch ein H&H nicht glücklicher gemacht. Obwohl es auch bei den Klos deutliche Qualitätsunterschiede gibt. :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ach, manchmal muss es eben auch einfach mal so ein "Dreck" sein ... in diesen Momenten ist ein Feinschmeckerestaurant auch nur Perlen vor die Säue (und zu diesen Zeiten haben die dann ohnehin nicht auf oder würden einen in diesem Zustand auch gar nicht rein lassen) ...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Rohstoffe klingt so nach Natur und richtig was mit Gehalt.

Hast Du da Insidertips? :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich brauche auch nicht täglich Haute Cuisine. Aber gepressten Müll aus Pappverpackungen in einem Ambiente, dass mich eher an das Bahnhofviertel in Frankfurt erinnert, brauche ich auch nicht. Ein solides Kantinenessen oder eine Pommes aus der Frittenschmiede reicht mir. ;)

Rohstoffe klingt so nach Natur und richtig was mit Gehalt.

Hast Du da Insidertips? :D
Man munkelt in den Pommes sind Spuren von Kartoffelresten entdeckt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
So, genug von Thai Essen geschrieben...
uvaze4y6.jpg
Vorspeise ...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
e2e9u6u8.jpg
... 'Quack Quack' als Hauptgang...

Ein Thai-Imbiss hat ggü McD klare Vorteile...
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Guten Appetit, das Teelicht würde ich im Auge behalten... Farbwechsel zählt nicht zu den üblichen Gewohnheiten von Kerzen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Aber dann hätte ich deinen Mann um läggär Fleisch gebracht ... ;) Und wenn du ohnehin der "Klogreifer" bist hätte dich auch ein H&H nicht glücklicher gemacht. Obwohl es auch bei den Klos deutliche Qualitätsunterschiede gibt. :)

Er war so gnädig und hatte mir sein Iberico Rip abgegeben. Ich sollte bei Altbewährtem bleiben.

Im Zug mit dem iPad zu schreiben, ist ja auch mal ne Kunst, bei dem Geschunkel......

Hab extra Hot Spot für den Tag gebucht, ging auch am Anfang, aber jetzt geht wohl das WLAN im Zug nicht mehr. Keiner kann sich einwählen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Im Zug mit dem iPad zu schreiben, ist ja auch mal ne Kunst, bei dem Geschunkel......
Warum nimmst du nicht dem ICE anstatt eines Güterzuges? :D

Hab extra Hot Spot für den Tag gebucht, ging auch am Anfang, aber jetzt geht wohl das WLAN im Zug nicht mehr. Keiner kann sich einwählen.
Das ist völlig normal. Die Hot Spots bei der Deutschen Bahn sind nur Attrappen. Ich habe von noch niemandem gehört, der je eine Verbindung bekommen hat.
Demnächst können sich 1. Klasse Passagiere kostenlos nicht einwählen. 2. Klasse Passagiere müssen weiterhin dafür zahlen sich nicht einwählen zu können, wenn sie keine Nichteinwahl-Flaterate haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Auf der Hinfahrt hatten wir Hot Spot im ice. Das hat reibungslos funktioniert. Und auch die erste Stunde auf der Heimfahrt hat der Hot Spot im ICE funktioniert. Seitdem aber ist "Funkstille".
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Bist du sicher, dass die Verbindung nicht über das Mobilfunknetz zustande kam? Ich habe im ICE noch nie eine WLAN Verbindung bekommen, die länger als eine zehntel Nanosekunde bestanden hat. ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Ja, ich bin mir sicher, da, wie bereits hier schon erwähnt, meine SIM-Karte gesperrt ist und ich somit kein Mobilfunknetz habe. Auch habe ich das mobile Netz am iPad ausgeschaltet, wenn ich WLAN nutze. Daher kann ich das mit Bestimmtheit sagen.