• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Deine Lottogewinnchance hast du ja schon mit 'Hot Spot geht tatsächlich mal' verspielt. :)

Mein DSL nödelt seit heute morgen um 9h an 853MB und ist gerade bei 173MB angekommen. O2! Auuuuufwachen! Wecki wecki. Pauly, pauly ... !
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Deine Lottogewinnchance hast du ja schon mit 'Hot Spot geht tatsächlich mal' verspielt. :)

Mein DSL nödelt seit heute morgen um 9h an 853MB und ist gerade bei 173MB angekommen. O2! Auuuuufwachen! Wecki wecki. Pauly, pauly ... !
Warum tut man sich O2 an??


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
iPhone 6 Carbon Cover bestellt. Bin mal gespannt. Wird aber wohl 2 Wochen dauern.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das stammt noch aus Alice Zeiten. Und damals funktionierte es stabil mit 10-13 Mbps ... ich glaube aber es liegt eher an der Performance des Servers ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das stammt noch aus Alice Zeiten.
Mit denen habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Die haben sich seinerzeit ehr auf ihre französische Werbeschnecke (die, die mit dem Ghaddafi Sohn rumgemacht hat) konzentriert, statt ihre Produkte stabil zu halten und ihre Kunden nicht wie Idioten zu behandeln. Dagegen wird man bei der Telekom wie Scheich Al Maktoum, der von von 100 Jungfrauen durch die Emirates First Class Lounge auf Händen getragen wird, behandelt. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Nee, aber Erfahrungen mit Alice und der Telekom. Der Unterschied ist gravierend. :D
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Für das Cosplay:
+ 5 Plastik Spazierstöcke (10€) [lila Sprühfarbe fehlt noch]
+ Orangene Bluse (4€)
+ Skeletthandschuhe (17€)
+ Skelettoberteil (8€)
Na, wer kann es erraten, wer dargestellt werden soll?

+3x 4 AA Turnigy 2550mAh Akku
+3x 4 AAATurnigy 900mAh Akku
+ Gilette Fusion mit 5 Klingen (12€)