• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
- Winterkompletträder von meinem X1
+ €650
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Privatverkauf über ein Internetforum ohne den Buchtbetreibern eine fette Provision in ihren gierigen Schlund zu schieben. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, endlich. Und ich werde ein wenig am Auspuff manipulieren, damit man auch was hört. Die Dinger sind nämlich noch zu leise. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ansprüche sind verschieden. :) Ich benötige die Fächer, sind bereits alle gefüllt und finde diese daher nicht unnötig.

das stimmt. ich würde mir beispielsweise nie wieder n Kleingeldfach im Geldbeutel anschaffen. habe lange überlegt ob mit oder ohne aber seitdem ich keins mehr hab is mein Geldbeutel so schön dünn trotz ca 10 Karten! Teilweise is er so dünn und leicht dass ich mir denke ich hätte ihn verloren oder er wär mir aus der hinteren Hosentasche geklaut worden :D

Und jetzt kaufst Du Dir einen Jetski? :D

wer kauft sich nen Jetski? welche Kategorie? nen richtig großen oder einen der neuen Seadoo Serie!?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Im Original ist das Teil doch für Mädchen. Da gehört eine ordentliche Brülltüte dran. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dienstlich. Privat war ich aber auch schon da. :) Wünschte könnte etwas länger bleiben. Aber ab HAM ja keine Entfernung.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Na dann geh mal ordentlich auf Firmenkosten essen. Bei den Preisen dort bekommt man nämlich Schnappatmung :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Na, ich werde mal versuchen heute Abend ein sonniges Plätzchen zu finden. Und wenn auch nur am Touri Nyhavn ...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
@Syxer Kommst du aus der Anlage auch mal raus oder ist das eine geschlossene Anlage? :eek: In welchem Land hälst du dich auf? Das könnte ja überall sein ...

@GTS_Benny Das Teil hat doch jetzt auch ein Münzfach ... :rolleyes: Und hochwertig sieht es auch nicht gerade aus. o_O
Das ist die Dom Rep ;)
ImageUploadedByApfeltalk1409752314.874161.jpg ImageUploadedByApfeltalk1409752338.655808.jpg

Hygiene ist ein interessantes Thema hier auf dem Markt ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Dom Rep war ich als D zum dritten mal Fussballweltmeister wurde. Schon etwas her ... ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Du wohnst nicht zufällig im Kong Arthur? Habe mich letztens erschreckt, wie die diesen zuvor wunderbar nostalgischen Schuppen saniert haben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mist wollte was editieren und nun habe ich den Text gelöscht.
Macht nix, ist nicht wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
pypuhu7y.jpg