• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Glückwunsch zum erfolgreichen AC, lag's am Anzug? :p
Ich nehme es an ;)
Von den 5 Bewerbern haben es lediglich 2 geschafft und das war komplett simpel.
Wollte eigentlich in die Schulungsabteilung aber die Möglichkeit jetzt ist besser


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Sag doch einfach 'eigentlich war mir egal was, Hauptsache nicht mehr Sony!' ... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Diese Fläche mähe ich auch jede Woche (ebenfalls heute und auch ohne Blasen), aber schon ein Benziner (hatte keine Lust auf Kabel) ist für diese Fläche übertrieben, ein Aufsitzer aber völlig. Da fährst du einmal an und kannst wieder einparken. :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mich nervt es, dass bei zwei bis drei Bahnen der Korb voll ist. Ich will einmal komplett durchmähen und zum Schluss ausleeren. :D Allerdings waren die 250qm gerade mal die Hälfte... die andere Hälfte kann man(n) vor Blümchen und Sträuchern fast nicht anständig mähen. Das überlasse ich jemand anderem aus der Family. :D

Wir haben hier zwei Kabelmäher.

Jedoch finde ich den kleinsten Aufsutzmäher von John Deer nicht übertrieben.

http://www.deere.de/wps/dcom/de_DE/...ent/cr_lawn_rider/cr125_auto/cr125_auto.page?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Stimme ich dir zu. Einfach, tut was es soll, günstig in der Anschaffung und unzerstörbar.

Die Sense ist auch ein tolles Werkzeug, gerade am Hang, jedoch nach langer Zeit kräftezehrend.

sense-komplett-mit-sensenbaum-klappsense-neu.jpg
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Der Rasen wird jede Woche von uns gemäht. Es wächst hier alles relativ schnell.

Das gute Stück...

wolf_garten_2_32_e_rasenmaeher_voll.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hat auch mehr PS ... ;) Und überhaupt.

Es ging hier aber mehr um seine Beschwerde, dass er nach 3 Bahnen schon den Korb leeren muss. Um das zu vermeiden braucht es keinen Aufsitzer. Mehr wollte ich gar nicht sagen.








GRÖÖÖÖÖÖSSER! :D
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Nach 4 Wochen Urlaub muss ich auch nach jeder Bahn den Korb auskippen. Das Auskippen ist gar nicht das Problem. Aber der Kompost verrottet nicht so schnell wie er anfällt. Ganz abgesehen davon, dass Grasschnitt schlecht für den Kompost ist. Und die Haustiere fressen einfach nicht genug von dem Zeug.
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Aber mit Rasenschnitt lassen sich doch prima die Beete mulchen. Macht weniger Arbeit mit dem Unkraut und die Erde bleibt schön locker. Ich habe leider immer grundsätzlich zu wenig Mulchmaterial.