• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Oha
Flug hat eine Stunde verspätung...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Nicht nur Dein Flug. Der meines Mannes auch. Stehe schon ne Stunde am Flughafen und warte auf ihn.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
6 Stunden Streik der nur unwichtige Provinzflughäfen betrifft, ist ja noch zu verkraften. Frankfurt und München sind ja nicht betroffen. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

Wie putzig. Gibt es die Airline, die sich seit Jahren nicht entscheiden kann ob sie Low Cost Carrier, Business Airline oder Ferienflieger sein soll überhaupt noch? Wenn der Schleich nicht jährlich Millionen dort reinpumpen würde, wäre die Airline schon längst von easyJet geschluckt worden. Ich habe gehört dass Pleiten-Wowi der nächste CEO von Air Berlin werden soll. :D

Ok, nach der Definition hat Pinneberg auch einen Flughafen. :)
Rein geographisch liegt der Frankfurter Flughafen gar nicht in Frankfurt sondern in Kelsterbach. Aber Hahn im Hunsrück ist ja Frankfurt.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Wie putzig. Gibt es die Airline, die sich seit Jahren nicht entscheiden kann ob sie Low Cost Carrier, Business Airline oder Ferienflieger sein soll überhaupt noch? Wenn der Schleich nicht jährlich Millionen dort reinpumpen würde, wäre die Airline schon längst von easyJet geschluckt worden. Ich habe gehört dass Pleiten-Wowi der nächste CEO von Air Berlin werden soll. :D

Ich dachte das wird der Mehdorn ;)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Der war es schon und hat erfolgreich versagt. Er musste dann gehen um die Eröffnung des BER erfolgreich zu verhindern indem er entweder unfähige Manager einstellt oder fähige entlässt. Bisher macht das gut. :D

Also die Fachkompetenz im Misswirtschaften kann man ihm nicht absprechen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Wowereit gehört endlich von Amt enthoben und Wiesbaden ist wenigstens besser als Darmstadt.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Telekom HotSpots sind für die Tonne
Mit einer EDGE Verbindung surfe ich schneller


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mir reichten schon die Wörter
  • Wowereit
  • Verkehr
  • Darm
der letzten zwei Posts zum Start des Kopfkinos ... und nun sind es Dank Else vier Wörter:
  • Köln
Danke Else! :)
 
  • Like
Reaktionen: technikelse