• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Ich warte noch auf folgendes
Ipad air 2
IPhone 6
Ios 8 für mein ipod touch 5g.
Und das ich endlich zu apple umsteige
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hoffe du hast Zeit mitgebracht. Das könnte noch ein paar Wochen dauern :D.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
RIP noch nicht ganz. Das MacBook Black funktioniert perfekt.
Habe vor kurzem noch eine SSD eingebaut.
Lediglich ein neuer Akku müsste her.

IMG_8613 klein.jpeg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
- VW Bus (in der Werkstatt)
+ Leih'wagen' (ein Ford Focus Kombi o_O)

Und vorne drin ist ein netter Hinweis, wie man das Auto behandeln soll.

evupuze3.jpg


Hmmm, meinen die damit wirklich "Vollgas an jeder Ampel" und "auf max. 2 Reifen durch die Kurven"?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+ Beinahe Crash. Mal wieder die Bestätigung, dass kranke Vollidioten gerne mal Audi A6 Avant fahren. Wenn auf einer zweispurigen Straße kein Platz ist, wird halt ein dritte Spur aufgemacht und die störenden anderen Verkehrsteilnehmer werden einfach von der Straße geblasen. Da hat nicht viel gefehlt... schluck...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ein Ford Focus... na da haben sie dir ja ein "gleichwertiges" Auto zur Verfügung gestellt :D

Ich muss schon sagen, dass ich solche Hinweise immer als Armutszeugnis verstehe. Wie steht es um unsere Gesellschaft, wenn wir die Bürgerinnen und Bürger auf eine Selbstverständlichkeit aufmerksam machen und uns für die Einhaltung einfachster Benimm-Regeln auch noch bedanken müssen...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Da ich mir die 7. Staffel bei iTunes geladen habe, wird sie wohl dank DRM auf meiner Festplatte bleiben müssen, bis ich sie mir in ein paar Jahren nochmal angucke. ;)
8. Staffel? Ach du Sch**ße. Und ich dachte die 7. wäre die Letzte. Die 8. gibt es noch nicht bei iTunes. Ob ich noch warte oder mir die DVDs bei Amazon kaufe, muss ich mir noch überlegen.

Ich fand die 8. Staffel zwar gut, aber irgendwie verliert es seinen Reiz...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ein Ford Focus... na da haben sie dir ja ein "gleichwertiges" Auto zur Verfügung gestellt :D

Ich muss schon sagen, dass ich solche Hinweise immer als Armutszeugnis verstehe. Wie steht es um unsere Gesellschaft, wenn wir die Bürgerinnen und Bürger auf eine Selbstverständlichkeit aufmerksam machen und uns für die Einhaltung einfachster Benimm-Regeln auch noch bedanken müssen...

Ich war schon froh, dass die nicht mit einem Ford Fies gekommen sind ...

Und ich habe mein Studium bei einem Autoverleih finanziert und kann bestätigen, dass diese Hinweise nicht unbegründet, aber denoch völlig sinnlos sind. Der eine Teil der Bevölkerung braucht dieses Schild nicht, da es für sie selbstverständlich ist. Und den anderen Teil der Bevölkerung ermuntert es eher noch schlimmer damit umzugehen ... Und das gilt für alle möglichen Hinweisschilder. Zuletzt habe ich ein Schild gesehen, dass darauf hinweisen wollte, dass der Grünstreifen kein Hundeklo ist. Und wo war der XXL Haufen? Genau davor. Auch eine unmissverständliche Antwort...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
My name its raven.....:p Und ich bin noch da
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich muss schon sagen, dass ich solche Hinweise immer als Armutszeugnis verstehe. Wie steht es um unsere Gesellschaft, wenn wir die Bürgerinnen und Bürger auf eine Selbstverständlichkeit aufmerksam machen und uns für die Einhaltung einfachster Benimm-Regeln auch noch bedanken müssen...
So was lesen iPhonies aber gar nicht gerne.

Damit meine ich u. A. auch Iphone-Mamis die im Kino dringend der besten Freundin brühwarm über den Film berichten müssen, und, und, und ...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Oder die Ignoranten, die zu dämlich sind, ihr Handy auszuschalten, bevor der Trauergottestdienst beginnt und dann auch noch auf das Display starren um nachzugucken wer denn anruft. Habe ich erst kürzlich erlebt.