• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Oder die Ignoranten, die zu dämlich sind, ihr Handy auszuschalten, bevor der Trauergottestdienst beginnt ...
Das muss der Typ gewesen sein der in den ersten Tagen des iPhone 1 hier verzweifelt postete, "HILFE mein iPhone ist ins Klo gefallen".

Was solche Typen wohl unter der Dusche tun? Oder tun die so was gar nicht mehr? Duschen meine ich.
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Habe die Tage die 8. Staffel Dexter und somit die letzten Folgen geschaut...
Sehr schade, dass diese unterhaltsame Serie jetzt vorbei ist... :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Beim örtlichen Herrenausstatter gerade 4 Hemden von Olymp für je 10€. Straßenpreis normal um die 40€ pro Stück.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Was solche Typen wohl unter der Dusche tun?
Vermutlich mit diesem "on" bleiben ... und ansonsten will ich mir nicht vorstellen, was die unter der Dusche machen.

Und das Land ist voller Ignoranten. Hundehalter, die ihren Hund wirklich überall hinsch***** lassen und es natürlich nicht aufsammeln, die ihren Müll von McD auf die Straße werfen müssen, die ihre Kippen nur aus dem Fenster schnippen können (statt in den Aschenbecher im Auto; aber nein, dann riecht ja das Auto), die ihr Auto in zweiter Reihe parken, so dass sich alles auf 1km staut, statt 50m weiter einen Parkplatz zu nutzen, die den Car2Go so voll gemüllt abstellen (inkl. Müll von McD), dass einem beim öffnen der Frittengestank umhaut (die gleichen Personen, die es beim eigenen Auto auf die Straße werfen), die jede freie Fläche an Wänden vollschmieren müssen mit ihrer "Kunst", oder Sachen anderer einfach nur beschädigen müssen, usw. usw. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
...oder Audi A6 Fahrer, die nicht akzeptieren wollen, dass andere Verkehrsteilnehmer es wagen "ihre" Fahrspur zu benutzen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... ja, mit der Auflistung könnten wir die nächten 10.000 Posts befüllen ...
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
...oder Audi A6 Fahrer, die nicht akzeptieren wollen, dass andere Verkehrsteilnehmer es wagen "ihre" Fahrspur zu benutzen.
Wie kannst du es wagen, die sogenannten "Audispur" zu nutzen???
Deswegen gibt es doch auf der Autobahn die ganz rechte Spur mit durchgezogener Linie für den gemeinen Pöbel. Erst danach kommt die Mercedes- und dann die Audispur
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie kannst du es wagen, die sogenannten "Audispur" zu nutzen???
Der VW neben mir hat die Audispur benutzt. Ich war auf der Pöbelspur. Herr Großkotz hat gemeint er könne zwischen uns noch eine dritte, die A6 Spur aufmachen. Wenn nicht alle drei, der VW Fahrer, Herr Großkotz und ich jeweils eine Vollbremsung gemacht hätten, wären wohl Reihenweise Airbags aufgegangen.

+Ohrenschmerzen. In meinem nächsten Leben werde ich Sounddesigner für Zahnarztbohrer.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wenn ich da so empfindlich wäre würde ich mir beim Zahnarzt wohl Kopfhörer mitnehmen und Musik hören. :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Manche Geräusche braucht der Mensch nicht wirklich, vor allem wenn sie ein paar Zentimeter vom Ohr ihren Ursprung haben. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und was soll ich denn sagen. Heute beim Frisör. Schnipp, schnapp und Haare ab. Mit der Tandeuse. ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Neues Avatar für Else:

hatyjy2e.jpg