• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
"Begehbar". Das ist ja geil. Kann man das Ding als Schiffbrüchiger auch als Segel einsetzen? Oder als Schultafel-Ersatz? ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich werde das Teil als Bildschirm für das Public Viewing am Sonntag verwenden. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Meine Frau erzählt gerade, dass gerade in der Arztpraxis ein Niederländer zur Sprechstundenhilfe sagte: "wir spielen heute gegen Argentinien". Darauf die Sprechstundenhilfe: "wir am Sonntag auch". :D
 

Benutzer 176034

Gast
Yeah... Argentinien wird aber - so denke ich - heute stolpern und wir sehen uns einem ehrgeizigen Arjen Robben gegenüber stehen.
Deutschland - Holland ( 1:0 ).
Montag habe ich mir frei genommen...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Kann auch sein. 10 Mann und Messi reichen nicht um ins Finale einzuziehen. Und die Niederländer beherrschen die Rolle des Vizeweltmeisters ganz hervorragend. Daran wird sich hoffentlich nichts ändern. ;)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wollt ihr die Pharmaindustrie Leistungsschau nicht im dafür vorgesehenen Thread belassen?