• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ach hör mir auf mit der Telekom sogar ich in meinem 12.000 Einwohner Dörfchen hab LTE hier Telekom nicht
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
+ iPhone 5S Weiß/Silber 16GB (Mal sehen ob ich damit wieder hinkommen)
+ iPad Mini Retina 16GB in Weltraum Grau

War ein Spontan Kauf im Kölner  Store :)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
+Gestern im Apple Store einen iPhone 4 Bumper bekommen. :innocent:

Gott sei Dank, muss ich nächste Zeit nicht mehr hin. Schlimm der Laden! Selbst wenn es leer ist muss man ewig nach einem Verkäufer suchen, da es keine 'richtigen' Kassen gibt. Durch die Inneneinrichtung fühlt man sich wie in einer Kunstgalerie, nach dem Motto nur gucken nicht anfassen. Auch ist die pronominale Anredeform in der 2.Person eher nervig, wenn es gezwungen und angespannt beim Kunden ankommt. Das können die Mitarbeiter im IKEA besser..

@GTS_Benny Genauso sieht mein Speedtest auch aus, sobald ich den Test in der berliner Innenstadt mache... :D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Das ist in der Tat erstaunlich. Dann muss es in einer Kleinstadt mit LTE 1800 MHz gewesen sein. Denn LTE 800 MHz schafft nur 50 MBit/s. :(
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
so jetzt hab ich mehr Upload wie daheim :D
a2ebebuq.jpg
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also soweit ich weiß hat die Telekom nur 1800 MHz. Das steht hier auch schon erstaunlich lang, ca seit Juli 2012.


Für was braucht man mobil so einen großen Upload (Download)? Mir kommt es da eher auf den Ping an.