• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Haben in St. Georg das Hotelzimmer gehabt. Waren zum hafengeburtstag oben und bin erst seit den 16.5 Zuhause.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hafengeburtstag? Ha ha ha, das erklärt alles. DAS ist nicht Hamburg, da kommt der Pöbel aus dem Umland. Kenne keinen Hamburger, der da hin geht.
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
+ RayBan RB 4187

Durch die verlaufende Tönung hat man fast das Gefühl, dass die Sonnenbrille eine Sehstärke hat.
Trotzdem sehr chic und angenehm zu tragen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ gestern Liondiskmaker auf dem MBP installiert
+ 5 zusätzliche tabs mit Anleitungen auf dem IMac offen
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
+ Samsung Galaxy Note 3

Hat mein altes S3 LTE ersetzt und dient mir nun als mobiles Büro.

Geiles Teil. :D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also ich kann mit dem Plastikfetisch von Samsung nichts anfangen. Ich hatte diese Woche mal das "Vergnügen" ein S5 in den Händen zu halten. Die verwenden doch tatsächlich verchromtes Plastik als Metallimitat. VERCHROMTES PLASTIK. Ich komme nicht darüber hinweg. Schlimmer geht es nicht. Das erinnert mich an billige Badezimmerarmaturen aus dem Baumarkt. Würg.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Daran kann man sich natürlich aufhängen, wenn man will.

Ich persönlich achte eher auf die Funktionen.

Aber natürlich alles Geschmackssache.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@technikelse was du so alles als vergnügen bezeichnest. tz tz......Da trinkste edle Tropfen und dann das....Ich bitte dich.

+ Mein Plan mit Wlan umsetzen oder Kabel rauskramen und an Router hängen? *grübel*
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Daran kann man sich natürlich aufhängen, wenn man will.
Naja ich muss es doch in die Hand nehmen wenn ich es benutze. Und dann sehe und vor allem fühle und dabei das Gefühl habe, ich habe einen Müller Milchreisbecher in der Hand, dann ist es nicht das richtige Gerät für mich. Da kann die Technik noch so gut sein. Ich würde auch keinen Dacia mit einem Motor von BMW kaufen. :D
Meine Theorie ist ja, dass es in Südkorea per Gesetz strengstens untersagt ist haptisch ansprechende Geräte zu produzieren. Anders kann ich mir den konsequenten Einsatz von Billigplastik in der Manufaktur Samsung nicht erklären.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wie gesagt, alles Geschmackssache.

Gott sei Dank ist jeder frei, dass für sich passende Gerät zu kaufen. ;)

(Vielleich hat Samsung nur Angst, verklagt zu werden, wenn außen mehr als 1g Metall verbaut wird... sicher ist sicher. :))
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
+ Erkenntnis: Ein 10'000 Leitung ist nicht mehr zeitgemäss.
+ Plan 2: Als nächstes wird Glasfaser bestellt.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
+ Erkenntnis: Ein 10'000 Leitung ist nicht mehr zeitgemäss.
+ Plan 2: Als nächstes wird Glasfaser bestellt.

Hier gibts nur maximal 6000 und wir haben sogar nur ne 2000er. Aber ich gebe zu, dass das sehr langsam ist.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Peterpeterpeter Wir hatten früher eine 5'000 Leitung die vom Provider irgendwann auf 10'000 gesetzt wurde. In der Regel reicht das für den Durchschnitsanwender. Nur bei Updates oder grosssen Downloads ist es bemerkbar. Zudem liegt es ja nicht nur an meiner seite wie schnell das ist, sondern an der Gegenseite auch.

Würde ich im Kundenzenter auf 20'000 erhöhen kostet das mtl/ 20.-- mehr. Hätten wir gleich Glsfaser ist eine höhere Rate mit drin und TV inkl. Alles in allem würden wir eine Kostenersparnis haben.