• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich brauche Karma (>500) oder einen Adblocker ...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Der sich übrigens durch das Verwenden von Fullquotes eines direkt vorstehenden Beitrages nicht unbedingt bessert :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hattest halt einen Lauf. Aber du musst ja noch nicht fragen warum dein Karma rot ist. ;)

Edit: obwohl, bin ja mit Tapapapalapap unterwegs und sehe das ja gerade gar nicht ... :)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Der von Dir verlinkte Thread hat doch nichts damit zu tun, dass er im Kontrollzentrum sein Karma sucht..?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
DAS war aber nicht sein Problem ... ;)

Edit: ich bin einfach zu langsam ... :(
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
So nachdem ich diesmal ordentlich nachlesen wollte, bevor meine Finger das tippen anfange, muss ich feststellen waren 2 schneller ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Tröste dich: Ich musste den verlinkten Fred nicht erst komplett lesen und war trotzdem zu langsam.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ tiny: Und mittlerweile ist ja der Karma-Button nicht mehr so unscheinbar. ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich wusste garnicht, dass du jesfro auch Musiker bist... :-D

Anhang anzeigen 85888

Mist! Immer wieder wird meine wahre Identität aufgedeckt. Ich bin so froh, wenn ich mal nicht meinen irischen Akzent zelebrieren muss. Da hole ich mir dauernd eine üble Zungenverstauchung weg...

Manchmal bin ich auch auf der Leinwand zu sehen...

The+Big+Lebowski.jpg

Aber... Psssssssst!
 
  • Like
Reaktionen: macindy und RedCloud

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
grau: positives Karma
rot: negatives Karma
blau: Karma von Personen, deren Karmapower noch Null ist (also frisch angemeldete Benutzer).
 
  • Like
Reaktionen: PumaLikaJon

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
blau: Karma von Personen, deren Karmapower noch Null ist (also frisch angemeldete Benutzer).
Frischlinge haben bereits 10 Punkte und einen grauen Strich, nur mindestens einmal schlecht bewertete User (mit 10-0 Punkten) haben so weit ich mich erinnere einen blauen Strich.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ Snoopy181: Ja, neu angemeldete Nutzer haben 10 Karmapunkte, aber soweit ich weiß keine Karma-Power. Wie genau die Regel dahinter ist, weiß ich nicht. Aber entweder sie brauchen eine gewisse Anzahl an Beiträgen, Anmeldedauer oder müssen selbst Karma erhalten haben um auch welches vergeben zu können. Direkt nach der Anmeldung kann man als User auf jeden Fall definitiv nur blaues Karma vergeben. ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das zweite Bild gefällt mir, jesfro. Wir könnten glatt verwandt sein.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich werde mich demnächst mal umbenennen in "jefffro"...
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Lass Dich dabei bloß nicht erwischen. Die Forenleitung hier, versteht kein Spaß mit Identitäts-Mauscheleien. ;)
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller