• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich brauche Karma (>500) oder einen Adblocker ...

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... aber meine Freundin glaubt bestimmt irgendwann, dass ich regelmäßig auf einer Partnervermittlungsseite bin:

Karma needed.jpg

Karma needed2.jpg

Ich denke mal ihr habt keinen Einfluß auf die Werbung, oder? Denke nur, weil ihr sonst sehr auf den Inhalt der Seite achtet.
;)
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Haha, einige werden sich jetzt vielleicht ärgern, dass sie so ne riesen Karma-Latte haben :-D

Ich bin neulich mal von einem anderen Rechner zu AT gegangen und war noch nicht eingeloggt... ich war wirklich erschrocken wie viel Werbung da ist und auch noch so nervige... Aber ich find die Lösung mit dem Karma gut und 500 hat man ja recht zügig zusammen denke ich...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Klar, weil ich, um so etwas zu sehen, nur auf Apfeltalk surfe... ;) :p
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das ist ja echt übel... ich würde bei so etwas aber direkt einen verantwortlichen Oberapfel kontaktieren. Vielleicht kann man sich als Internetseite ja doch gegen bestimmte Inhalte zur wehr setzten. Zumindest eine Beschwerde in Richtung Google/etc. wäre angebracht.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Wenn du nicht einfach mit dem Laptop auf der Toilette verschwindest würde mir das egal sein. :-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich machte nur einmal eine Bemerkung in Sachen Werbung und das aus andrem Anlass.
Was kam zurück? Eine Anmache von von Seiten Mod's. Seither weiss ich, Kritik sollte man tunlichst vermeiden. und sei sie nur ironisch gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: onliner und drlecter

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ich machte nur einmal eine Bemerkung in Sachen Werbung und das aus andrem Anlass.
Was kam zurück? Eine Anmache von von Seiten Mod's. Seither weiss ich, Kritik sollte man tunlichst vermeiden. und sei sie nur ironisch gemeint.
Unterschrieben!

Wenn die Administration Einfluss auf die geschaltete Werbung hat, dann sollte derartige Werbung auf einem seriösen Portal schnellstens verschwinden. Hat die Administration darauf keinen Einfluss, dann muss man es als Mitglied einer kostenfreien Community nun einmal ertragen oder sich abmelden oder einen monatlichen Beitrag für die Nutzung zahlen.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod Info

Wir klären das mit dem Werbeanbieter. Diese Form der Werbung gefällt uns auch nicht.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
na, lieber eine Karma-Latte ...

das mit der Werbung ist an sich ja völlig OK, und der Einfluß, den man als Betreiber hat, nicht sehr hoch, aber manchmal macht Onkel Google da echten Mist.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nix und, fand es nur "passend" ;)

Das ist ja echt übel... ich würde bei so etwas aber direkt einen verantwortlichen Oberapfel kontaktieren. Vielleicht kann man sich als Internetseite ja doch gegen bestimmte Inhalte zur wehr setzten. Zumindest eine Beschwerde in Richtung Google/etc. wäre angebracht.
Ich hoffe die lesen hier irgendwann mit.

Wenn du nicht einfach mit dem Laptop auf der Toilette verschwindest würde mir das egal sein. :-D
Ich kann mich gerade noch zurückhalten. Auch wenn es schwer fällt.

Die allgemeine Auswahl der Werbung gibt allerdings auch einen guten Einblick in die Google Kriterien, bzw. welche "Typen" Google hier scheinbar als Mitglieder erwartet:

(i) Jede Menge Technik und - ebenfalls wenig überraschend - jede Menge Zubehör für iPhone, iPad usw.
(ii) Danach aber gleich in der Häufigkeit die netten Damen für die vermuteten Einsiedler-Technik-Nerds, die einsam und sooo allein im Keller am iDevice hocken?

Der Wert von Google wird allgemein überschätzt ... :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hatte sich überschnitten. Habe ich schon mit Freude zur Kenntnis genommen.

BTW: FCB, St. Pauli, ... die Bilder sind auch eine Herausforderung (für mich) ... ;)