• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich brauche Karma (>500) oder einen Adblocker ...

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Ok, Missverständnisse könnte man zwar auch vorher klären, aber klar ... macht schon Sinn. An die dunkle Seite des Karma's denke ich gar nicht, weil noch nie vergeben ... (wozu auch bei der geringen Auswirkung bei mir :D )

Sicher kann man das. Aber es kann auch vorkommen, dass man sich verklickt. Und wie meine Auswirkungen sind bei Karmavergabe weiss ich nicht. Einige sehen es nicht mal........*winke mit dem Zaunpfahl* an die welche ich meine können es sich denken. ;) Und ander sind Geizhälse *winke mit dem Lattenstück* :cool:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn er jetzt noch einmal Karma vergibt ist er doch auf NULL - oder?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du bist ja auch noch ein Forenjungspund ;)
Kommt Zeit, kommt Karma.
Welche Farbe, liegt an dir :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Wenn er jetzt noch einmal Karma vergibt ist er doch auf NULL - oder?

Warum? Ist es so, dass wenn man Karma vergibt bei sich Punkteabzug hat? Auf so was habe ich noch nie geachtet. Aber es würde meine nicht gestellte Frage klären.
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
Evtl. blöde Frage, aber wo sehe ich denn wie viel Karma ich habe? bzw. woran erkennt es jemand anderes?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Auch hier hilft lesen. ;) siehe #118 :D

Edit: Mist, Rotwolke war schneller, aber mein Verweis genauer. :p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Lies doch wenigstens die letzten paar Seiten. :mad:

Deine Karmapower beträgt einen Punkt, deinen Karmapunktestand siehst du im Kontrollzentrum
 

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.07.12
Beiträge
320
hmpf... Heut ist nicht mein Tag -.-
kaum überblättert man eine Seite passiert sowas :(
Hilft wohl nur MacBook zuklappen und abschalten ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Der Karmapower ist eigentlich schade. Einem manchen würde ich wenn ich vergebe mehr gönnen.;)

Edit: Mist, Rotwolke war schneller, aber mein Verweis genauer.
yuck.png

Es kann nicht jeder so schnell sein. Vorallem dann nicht wenn die Seite blockiert ist.