• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iBooks/Musik eigene Datein Sichern/Wiederherstellen

acman

Golden Delicious
Registriert
25.10.14
Beiträge
7
Hallo!

Habe vor kurzen ein Backup von meinen iPad2 erstellt und auf mein neues iPadAir restored. Leider scheinen die pdf´s die ich in iBooks habe nicht am iPad air auf. Das gleiche gilt für mp3 Dateien.
Wie bekomme ich die Files auf das iPad air?
 

acman

Golden Delicious
Registriert
25.10.14
Beiträge
7
Möglicherweise bediene ich iTunes falsch. Habs probiert. Die pdf´s habe ich nur mehr im iBooks auf den iPad2, es gibt keine PC Sicherung. Hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung :(
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Du möchtest die Sachen von Deinem alten iPad auf den PC und vom PC auf das neue iPad drauf machen?

Ich meine, das macht iTunes nicht mit. Für das Rücksichern Deiner Daten vom alten iPad brauchst Du nen extra Tool für... musste mal nach googeln.

Wenn Du die Daten des alten iPads dann wieder auf den PC hast kannst Du diese ganz normal mit iTunes auf Dein neues iPad synchronisieren.
 

acman

Golden Delicious
Registriert
25.10.14
Beiträge
7
Ja, ich will meine pdfs und mp3 von meinen iPad auf das iPadAir bringen. Ich habe die Daten nicht mehr am PC (=Win8.1)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Meine Fresse... jetzt hab ich schon gegoogelt... hat übrigens nur 3 Sekunden gedauert nen passendes Tool zu finden ;)

Bei Chip hatte ich übrigens noch nie irgendwas "unerwartetes" beim downloaden...