• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Humble Bundle #2 - 5 Indie Spiele im Bundle

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Vor allem Osmos und Machinarium sind schon das Geld wert. Die anderen habe ich noch vor mir :)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Es ist immer ein tolles Gefühl, zu spenden und dann auch noch was dafür zu bekommen. Gekauft. :)
 

Bitkipper

Idared
Registriert
03.08.10
Beiträge
27
Hab mir das geniale Bundle gerade gekauft. Nur wenn ich Revenge of the Titans starte fragt es mich nach meiner Mailadresse um die Vollversion freizuschalten. Wenn ich meine Mailadresse aber eingebe (die gleiche unter der ich das Bundle auch gekauft habe), meldet mir Revenge of the Titans aber immer nur, das meine Mailadresse nicht gefunden wurde und ich kann nur die Demo spielen.

Kann mir einer helfen?
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Hab es mir gestern auch noch geholt nur will Braid nicht starten also mal so garnicht. Kommt dann einfach eine Nachricht das dass Programm unerwartet beendet wurde.