• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Humble Bundle #2 - 5 Indie Spiele im Bundle

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Heute starten einige Entwickler mit dem Humble Bundle einen Bundleverkauf einiger Spiele. Das besondere: Die Entwickler hängen an keinem Publisher, ein Zwischenhändler, wie bei anderen Bundleaktionen, ist hier nicht zu finden und jeder Käufer kann zahlen was er möchte. Im Bundle finden die bereits bekannten Spiele 'Braid', 'Machinarium' und 'Osmos', sowie die noch in der Entwicklung befindlichen Spiele 'Cortex Command' und 'Revenge of the Titans'. Der frei wählbare Preis kann zudem zwischen den Entwicklern, dem EFF - einer Bürgerrechtsorganisation oder auch einer Kinder-Wohltätigkeits-Organisation aufgeteilt werden. Wer also für die Feiertage noch einige Stunden Spielspaß sucht, kann bei diesem Bundle ruhig zugreifen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Unknown.jpeg
[video=youtube;orzQ2J-oDpc]http://www.youtube.com/watch?v=orzQ2J-oDpc&feature=player_embedded[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
"I think the bundle was too hot for it" - Aaaha :D epic Video. Sowas gutes :-D
Wie man dann allerdings 650$ dafür rausknallen kann versteh ich auch nicht.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Tolle Sache, leider hab ich die meisten Spiele dieses Bundles schon. (Braid, Machinarium, Osmos)
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Server sind ja mal völlig überlastet beim downloaden ^^
 

Eraydone

Granny Smith
Registriert
27.10.10
Beiträge
12
sind die Spiele auf Deutsch oder Englisch?
anosnten würde ich sofort zuschlagen
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Ich hab das erste Bundle auch schon gekauft, und lange Spass am Spielen dabei gehabt.

Das zweite würde ich auch sofort kaufen, aber weiß jemand von euch, wieso beim Aufsplitten des Betrags immer Geld verloren geht?
Wenn ich z.B. $10 als Betrag eingebe und dann $9,50 an die Entwickler und der Rest an den Humble Tip spenden will, dann beträgt der Rest aber nur $0,49 und nicht, wie zu erwarten, $0,50.
Bei Default Split gehen, wenn ich richtig gerechnet habe, sogar $0,02 verloren.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
hm coole Aktion, wobei ich meinen Mac spielefrei halte. Dafür habe ich meine PS3. Alleine für Braid würde sich das ganze aber lohnen. Zocke das in letzter Zeit auch hin und wieder, muss da nur noch den Speedrun schaffen für 100%. Ist ziemlich cool das Spiel, kann's also nur jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
wie lang geht die Aktion noch? Sind die Spiele auch für Windows erhältlich? Kann ich ein PayPal-Konto anlegen und einmalig befüllen? Möchte nicht dauerhaft mein Konto damit verbunden haben. Das wäre eine einmalige Sache. Geht sowas? Beispielsweise mit PaySafeCard auffüllen oder so?
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
@Eraydone Braid lässt sich beim ersten Start auch in Deutsch einstellen. Für Machinarium und Osmos benötigt man eigentlich keinen Text um zu verstehen worum es geht und was man tun muss.

@Maulwurf1990 Ich tippe mal auf einen Rundungsfehler.

@robinsbegin Ja, der Counter da oben gibt die verbleibende Zeit an und die Spiele sind für Linux, Mac und Windows erhältlich. Man kauft ohnehin quasi für alle Plattformen gleichzeitig.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
gibt es eine Möglichkeit da ein Konto mit PaySafeCard anzulegen? Möchte ungern mein Bankkonto mit PayPal oder Google Checkout verbinden. Ist Amazon Payment gleich meinem normalen Amazon Account?
 

m1schi

Jonagold
Registriert
04.07.10
Beiträge
23
Hat eventuell jemand das Humblebundle 1 mehrmals gekauft? Zwecks höherer Spende oder so? :) Wäre interessiert das zu übernehmen ;p

Ansonsten kann ich sagen, bin beeindruckt! Hatte Osmos und Machinarium schon, aber die restlichen Sachen sind toll! Gerade Revenge of the Titans hat es mir innerhalb von Sekunden angetan :D
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Tolle Aktion - wollte Macchinarium schon lange, allein deshalb hat sich die Aktion gelohnt. Revenge of the Titans hab ich auch grad angespielt, das hat absolut Suchtpotenzial!
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
ich würde es mir ja auch gerne zulegen und spenden, doch dazu müsste ich folgendes wissen:

gibt es eine Möglichkeit da ein Konto mit PaySafeCard anzulegen? Möchte ungern mein Bankkonto mit PayPal oder Google Checkout verbinden. Ist Amazon Payment gleich meinem normalen Amazon Account?
 

TheTeacher

Jonagold
Registriert
28.10.10
Beiträge
22
Habe mir das auch gleich besorg. Sieht wirklich sehr gut aus. In vielen Indie-Spielen sind mehr Innovationen als in den Releases der großen Studios + Sie sehen auch noch gut aus (insbesondere Machinarium).
 

TheTeacher

Jonagold
Registriert
28.10.10
Beiträge
22
@robinsbegin:
Konnte mich da mit meinem normalen Amazon.com login einloggen (- sonst bastelst du dir einfach schnell eines).