• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hört man iMac 27" (Late 2015) Lüfter im Idle?

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
:D Das ist doch extrem leise :D klar wenn man die Lautstärke aufdreht... hört man im Hintergrund sogar noch den anderen Mac...
Zumal Geräte in einem aufgenommenen Video IMMER lauter klingen, als sie tatsächlich in realer Umgebung sind. Ein Mikrofon nimmt solche Geräusche doch anders wahr als das menschliche Ohr. Vermutlich ist ein Mikrofon sensibler. Wenn man zudem noch direkt an Lüfter rangeht, ist dieser in einem Video natürlich deutlich lauter.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Klar deswegen ja auch das andere Video zum Vergleich da wirds dann schon sehr deutlich
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
und was hat jetzt der Thread erbracht, was nicht ohnehin vorher klar war? Ich versteh die Zielsetzung irnktwi nich...
 

Lexusdriver

Jonagold
Registriert
18.12.13
Beiträge
23
Da hilft nur die Firma Deltatronic, leider nur Windows, aber wirklich komplett lautlos!