• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Hochauflösende Renderings des möglichen iPhone 6

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.361
...wollte einmal der hundertste Beitrag sein
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Und wenn das Ding dann raus ist, kaufen wieder alle wie verrückt...
Shut up and take my money!!!!

Aber ich oute mich schon vorher: Ich werde Erstbesteller! :)
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Mitglied 105235

Gast
Geht ein wenig in Richtung "Back to the Root" denn das erste iPhone war ja auch ein Handschmeichler und trotzdem aus Alu nicht wie die 3G/s Generation.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ach nö, mein 5er läuft noch sehr gut.
Aber ich denke darüber nach, mir ein iPad zu beschaffen wenn die nächste Generation mich reizen sollte.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Wenn sie doch nur die Bildschirmränder besser nutzen würden...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Diese Renderings halte ich für deutlich realistischer, die fetten Linien auf den anderen Renderings sind einfach nicht Apple-Style:

http://9to5mac.com/2014/07/03/lates...al-gold-space-gray-and-silver-colors-gallery/



fc88f5e54228d8129d7a130eb65ce722.jpg

4d11d05407266aa784e1ad164baea156.jpg
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Mein Vater hatte vor 10 Jahren ein Handy dessen An/Aus Button dort war. Verschont uns von Android vs WP vs IOS vs Symbia vs Blackberry OS vs Fire OS vs Tizen vs...

PS: Hätten die Menschen andere Ideen nie kopiert, bezugsweise angewendet und verbessert, wären wir heute technisch mindestens 100 Jahre zurück. Vieleicht würden wir bald die ersten Autos sehen. Apfeltalk gäbe es nicht, da es noch nichtmal Mobiltelefone und PCs gäbe geschweige denn von Internet.

Hehe, falsch verstanden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein iPhone-Rendering mit einem Androiden-Button an der rechten Seite des iPhones ist, was halt irgendwie darauf hinweist, dass der Autor halt eben ein Android-User ist :) und wenig von iPhone weiß. Ich fand es witzig. Nicht gleich heulen bitte ;)
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Hehe, falsch verstanden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein iPhone-Rendering mit einem Androiden-Button an der rechten Seite des iPhones ist, was halt irgendwie darauf hinweist, dass der Autor halt eben Android-User ist :) und wenig von iPhone weis. Ich finde es witzig. Nicht gleich heulen bitte ;)

Nein so ist das nicht, die aufgetauchten Gehäuse Teile haben die aussparung auch an der stelle. Das hat sich der Typ nicht ausgedacht.

Logischerweise ist es dort weil er bei Größerem Display oben nicht mehr zu betätigen wäre mit einer Hand.
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Mitglied 105235

Gast
Diese Renderings halte ich für deutlich realistischer, die fetten Linien auf den anderen Renderings sind einfach nicht

Diese finde ich persönlich auch deutlich schöner und diese lösen bei mir auch das haben Gefühl aus. Vorallem das weiße, bei den im Artikel gezeigten renderings müsste ich sehr stark überlegen ob ich das weiße will oder doch lieber das schwarze hätte.


Hehe, falsch verstanden. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es ein iPhone-Rendering mit einem Androiden-Button an der rechten Seite des iPhones ist, was halt irgendwie darauf hinweist, dass der Autor halt eben ein Android-User ist :) und wenig von iPhone weiß. Ich fand es witzig. Nicht gleich heulen bitte ;)
Ich glaube das diese Position schon seit den ersten Gerüchten um das iPhone 6 so in Raum steht und fast alle Renderings nehmen dies so auf.

Da das iPhone ja nicht nur länger wird sondern auch breiter Fund ich könnte Apple auch nun 5 icons in der Breite zulassen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ich glaube das diese Position schon seit den ersten Gerüchten um das iPhone 6 so in Raum steht und fast alle Renderings nehmen dies so auf.
Ach so... na dann entschuldige ich mich, das liegt daran, dass ich nicht so viel Zeit mit Gerüchten verbringe :innocent:

Da das iPhone ja nicht nur länger wird sondern auch breiter Fund ich könnte Apple auch nun 5 icons in der Breite zulassen.
Das habe ich mir auch schon überlegt was zum Kuckuck soll es bringen einen größeren Display zu haben ohne, dass es mehr drauf passt?
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
die letzten Renderings gefallen mir richtig gut, wenngleich es aussieht wie ein größeres 5S mit runden Kanten :D

Aber wenn es wirklich so aussehen sollte, hol ichs mir evtl, wobei ich wahrscheinlich lieber noch ein jahr aufs 6S warte..
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das habe ich mir auch schon überlegt was zum Kuckuck soll es bringen einen größeren Display zu haben ohne, dass es mehr drauf passt?

Man muss ja nicht unbedingt den Homescreen verändern.
Mir würde es reichen, wenn die Apps mehr Platz haben und die Symbole auf dem Homescreen nicht zu klein werden.
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Potthässlich und einfallslos. Ich hoffe Apple überrascht uns da und bringt ein schönes und vorallem NEUES Design!
 

Don Leinos

Golden Delicious
Registriert
05.07.14
Beiträge
9
Potthässlich und einfallslos. Ich hoffe Apple überrascht uns da und bringt ein schönes und vorallem NEUES Design!
Ich kann es nicht verstehen. Als das 4er rauskam wurde über das Aussehen und die Kanten gelästert. Beim 5er war es der Homebutton. Apple kann es wohl keinem Recht machen. Es ist doch wichtig was darin steckt und nicht was entweder eh zum größten Teil von der Hand verdeckt wird. Aber jeder hat das Recht zu kritisieren. Apple wird ein (zwei) Phone(s) auf den Markt bringen und sie werden gekauft. lassen wir uns doch einfach überraschen.
 
  • Like
Reaktionen: Semih91

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Ich kann es nicht verstehen. Als das 4er rauskam wurde über das Aussehen und die Kanten gelästert. Beim 5er war es der Homebutton. Apple kann es wohl keinem Recht machen. Es ist doch wichtig was darin steckt und nicht was entweder eh zum größten Teil von der Hand verdeckt wird. Aber jeder hat das Recht zu kritisieren. Apple wird ein (zwei) Phone(s) auf den Markt bringen und sie werden gekauft. lassen wir uns doch einfach überraschen.

Ja aber das blöde daran ist ja, dass der iPod und das iPad schon so aussehen?
Was kommt nach iPhone? Macbooks und iMacs mit diesem Design?
Außerdem ist die Antenne auch nicht schön bei diesem Mockup.