Hinweise fehlen

Dieses Thema im Forum "Bug Report" wurde erstellt von iN.D., 04.02.17.

  1. iN.D.

    iN.D. Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    05.06.11
    Beiträge:
    1.109
    Hallo Leute,

    mir ist in den vergangenen Wochen immer wieder aufgefallen, dass Hinweise zu Erwähnungen etc. nur sehr unregelmäßig angezeigt werden. Ist natürlich blöd, zitiert zu werden und nichts davon zu wissen
    Hat jemand dasselbe Problem?

    Grüße

    iND
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Kasseler Renette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    12.125
    In der App oder direkt auf der Homepage...? Tapatalk zickt schon ab und zu mal rum....
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.516
    ich hoffe nicht das die "zocken" - zicken dürfen sie ab und zu :cool:
     
  4. iN.D.

    iN.D. Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    05.06.11
    Beiträge:
    1.109
    Auf der Homepage.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.508
    Welche Einstellungen hast Du in Deinem Profil denn zu Benachrichtigungen hinterlegt?
     
  6. iN.D.

    iN.D. Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    05.06.11
    Beiträge:
    1.109
    Das sind die Standardeinstellungen, also ist an allem ein Häkchen. Ich habe da nie was dran verändert.
     
  7. Martin Wendel

    Martin Wendel Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    41.334
    Und kannst du irgendein System erkennen zwischen jenen Benachrichtigungen, die dir angezeigt werden, und jenen, die fehlen? Ich kan jedenfalls keine Probleme feststellen, auch gab es von anderen Mitgliedern keine Beschwerden dazu.
     
  8. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Kasseler Renette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    12.125
    Wichtig wäre auch welcher Browser zum Einsatz kommt
     
  9. iN.D.

    iN.D. Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    05.06.11
    Beiträge:
    1.109
    Also in den letzten Wochen wurden mir gar keine angezeigt.

    Safari
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.508
    Bei "Themen beobachten, die erstellt oder in denen geschrieben wurde:" hast Du ein "nein" angehakt.

    Wenn Du also die Themen nicht abonnierst, die relevant sind, werden die Benachrichtigungen dazu auch nie erscheinen. Vielleicht ist das die Ursache?
     
  11. iN.D.

    iN.D. Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    05.06.11
    Beiträge:
    1.109
    Nein ums Abonnieren geht es mir nicht, sondern um Erwähnungen und Zitate. Die habe ich in der letzten Zeit nicht angezeigt bekommen.
     
  12. Frischluft

    Frischluft Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    27.12.14
    Beiträge:
    2.541
    Habe das Problem momentan auch, allerdings in der App. In der AT App werden mir seit dem 18.10 keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Push funktioniert.

    Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.