• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hinweise fehlen

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Hallo Leute,

mir ist in den vergangenen Wochen immer wieder aufgefallen, dass Hinweise zu Erwähnungen etc. nur sehr unregelmäßig angezeigt werden. Ist natürlich blöd, zitiert zu werden und nichts davon zu wissen
Hat jemand dasselbe Problem?

Grüße

iND
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
In der App oder direkt auf der Homepage...? Tapatalk zickt schon ab und zu mal rum....
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ich hoffe nicht das die "zocken" - zicken dürfen sie ab und zu :cool:
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Welche Einstellungen hast Du in Deinem Profil denn zu Benachrichtigungen hinterlegt?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Und kannst du irgendein System erkennen zwischen jenen Benachrichtigungen, die dir angezeigt werden, und jenen, die fehlen? Ich kan jedenfalls keine Probleme feststellen, auch gab es von anderen Mitgliedern keine Beschwerden dazu.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Bei "Themen beobachten, die erstellt oder in denen geschrieben wurde:" hast Du ein "nein" angehakt.

Wenn Du also die Themen nicht abonnierst, die relevant sind, werden die Benachrichtigungen dazu auch nie erscheinen. Vielleicht ist das die Ursache?
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Bei "Themen beobachten, die erstellt oder in denen geschrieben wurde:" hast Du ein "nein" angehakt.

Wenn Du also die Themen nicht abonnierst, die relevant sind, werden die Benachrichtigungen dazu auch nie erscheinen. Vielleicht ist das die Ursache?

Nein ums Abonnieren geht es mir nicht, sondern um Erwähnungen und Zitate. Die habe ich in der letzten Zeit nicht angezeigt bekommen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Habe das Problem momentan auch, allerdings in der App. In der AT App werden mir seit dem 18.10 keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Push funktioniert.

Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.