• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

HILFE Mac startet nicht...

SlmBenYeniyim

Erdapfel
Registriert
02.05.18
Beiträge
2
Hi liebe Apfelprofis

Ich habe ein kleines Anliegen:
Mein MacBook Pro (A1268) 17``startet nach dem neusten Update (High Sierra) nicht mehr.
- NVRAM zurück gestellt
- Festplattendienstprogramm lässt sich nicht öffnen
- Die festplatten funktionieren wenn ich die beim anderen Mac boote
- SMC zurückgestellt

Hatte vor halbes Jahr eine SSD eingebaut.
Bei der SSD starte ich Ladebalken geht bis hälfte oder manschmal bis 3/4 dann bleibt es hängen und bekomme ein Hellgraues bild. Anschließend startet er neu. und immer das selbe

Wenn ich von der alten HDD boote, dann komm ich bis zum anmeldefenster gebe mein Passwort ein, dann das selbe mit einem verzerrten Balken über dem Anmeldenamen.

ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank im Vorhinein und einen lieben Gruss!