• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe! Flash Player geladen - Macintosh HD - Was ist da passiert?

ApfelfanU

Jamba
Registriert
07.11.10
Beiträge
54
Hab ich gerade ausprobiert, das ist ja gleich noch genialer. So hat man nur den Bereich, denn man auch braucht. Danke!:)
Bisher hatte ich nur Programme, die direkt in den Programmordner geschoben wurden. Deshalb kam ich gestern auch nicht klar. Aber jetzt weiß ich Bescheid, und weiß was ich zu tun habe, wenn ich eine Image-Datei auf dem Bildschirm finde. Was meinst du, braucht man den Flash Player wirklich? Habe ihn ja eigentlich nur geladen wegen der "fehlenden Plugins" und dem Hinweis, dass man erst den Flash Player installieren muss. You Tube ist auch bisher bei mit gelaufen. Ansonsten bin ich noch nicht mit dem Flash Player konfrontiert worden.
 

Mitglied 129448

Gast
Kommt auf die Internetseite an. Es gibt einige Seiten deren Inhalte Du nur mit dem FlashPlayer nutzen kannst. Aber das wirst du ja beim surfen selbst feststellen wenn Dich eine Webseite auffordert den FlashPlayer zu installieren.
Prinzipiell stört der FlashPlayer nicht ausser mit seinem häufigen Updateintervall und wegen dem hohen Leistungsbedarf, welcher sich in Form eines schneller entladenden Akkus zeigt. Man kann auch ganz gut ohne ihn leben! ;)