• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Pro 11"] Hat das iPad Pro 2020 ein HDR Display?

IC3M@N FX

Braeburn
Registriert
10.07.09
Beiträge
45
Hallo zusammen hat das neue iPad ein HDR Display, das Modell aus 2018 hatte ja keinen.
Hat sich da was geändert?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Das iPad Pro (2018/2020 und auch das 2017) unterstützen HDR (Dolby Vision und HDR10). Es dürfte weiterhin ein (sehr gutes) IPS-Panel sein, das auch gute Farbdarstellung und Helligkeitswerte hat. Aber das Panel ist nicht speziell wie OLED-Panels auf HDR „optimiert“, möglich HDR zu konsumieren ist es aber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK