• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
10€ Myby Gutschein

Myby bietet mal wieder einen Gutschein an.
Der Gutscheincode lautet 11MYBY08 und hat einen Wert von 10€ bei einem Mindestbestellwert von 50€.

Computerbild Aktion
- Nokia 1200 mit Klarmobil Prepaidkarte


- Kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr
- 3 Monate lang 1000 Freiminuten ins Festnetz
- man muss nur 1,95€ Versandkosten bezahlen
- limitiertes Angebot, nur 25.000 Exemplare erhältlich

http://www.computerbild.de/aktionsf...-nokia1200-freiminuten-klarmobil_3614702.html
 

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
Ich habe in den letzten Oktobertragen meinen Tarif (Complete for friends) bestellt. SIM-Karte und iPhone erhalte ich Ende November, da erst Anfang Dezember aufgrund der Rufnummernmitnahme der Vertrag geschaltet wird.

Wie sieht es mit dem Kleingedruckten aus? Könnt Ihr den Gutschein bis x Tage nach Bestellung einreichen? Reicht das Zeitfenster noch?

Nachtrag: Kollidiert das mit der hier aufgeführten Freunschaftswerbung?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hab das selbe heut auch bei mir im briefkasten gehabt....... T-Mobile rekrutiert wohl grade alle iPhone besitzer :-D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hmmm... muss man ihm dafür gleich negatives Karma reindrücken?

@ iPhonie: Links zu eBay sind in diesem Forum nicht erwünscht, deswegen auch die ****, als du ihn gepostet hast.
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
also bei 1 euro pro stück (abzüglich ebay-gebühren) verdient er doch selbst so gut wie nix dran.
also is es meines erachtens nach nicht so schlimm wenn er den link hier reinstelt.

mir wärs net mal die mühe wert die dinger in ebay einzustellen...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
also bei 1 euro pro stück (abzüglich ebay-gebühren) verdient er doch selbst so gut wie nix dran.
also is es meines erachtens nach nicht so schlimm wenn er den link hier reinstelt.

mir wärs net mal die mühe wert die dinger in ebay einzustellen...

Den Euro möchte ich noch nicht mal haben...wie gesagt, ich habe sowieso mein iPhone, aber andere die es evt. kostenlos haben möchten, für die lohnt sich dieses Angebot. Ich wollte nicht die Gutscheine wegschmeißen....
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
nur um missverständnisse im vorhinein aufzuklären: ich wars nicht und er war auch vor dem thread schon schwarz :)

Ich weiß, dass du es nicht warst.
Aber er war es noch nicht, als er den Thread eröffnet hat. Das kam erst kurz danach.

@ Iffi: Das Verbot von eBay-Links dient der Vorbeugung gegen Spammer, die AT als Werbeplattform für ihre Auktionen nutzen wollen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
aufs kontrollzentrum klicken: http://www.apfeltalk.de/forum/usercp.php
und runterscrollen bis zu: "Erhaltene Karmapunkte".

und vergeben kannst indem bei meinem post (blödes beispiel ich weis :p ) auf den
reputation.gif
button drückst und dort "positiv" auswählst :p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich hab ihm erstmal ne karmalatte geschenkt. ist zZ wirklich mieß wie hier losgeschossen wird, obwohl es so mancher nur gut meint o_O
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
OT:
@rumsi: ob das so eine gute Idee war? Gebe dir grundsätzlich recht, aber in diesem Fall bin ich mir nicht so sicher ;)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
OT:
@rumsi: ob das so eine gute Idee war? Gebe dir grundsätzlich recht, aber in diesem Fall bin ich mir nicht so sicher ;)

Ganz ehrlich...ich weiß gar nicht wo dein Problem ist!? Ich habe dir nichts getan...ich bin freundlich und möchte niemanden was böses.