• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
OT:
@rumsi: ob das so eine gute Idee war? Gebe dir grundsätzlich recht, aber in diesem Fall bin ich mir nicht so sicher ;)

ja tut mir leid, ich habs zu spät erkannt. ich hab mich grade per PN durch karud aufklären lassen. die aussage von ihm kam leider einen ticken zu spät, diese tmobile aktion war mir nicht bekannt o_O fuck! o_O das kommt davon wenn ich ein mal nett bin. ich werde mir das wieder abgewöhnen :D
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Wie sieht es mit dem Kleingedruckten aus? Könnt Ihr den Gutschein bis x Tage nach Bestellung einreichen? Reicht das Zeitfenster noch?

"Kleingedrucktes" gibt es nicht (schaut jedenfalls nicht danach aus), jedoch muss die Bestellung bei der Hotline aufgegeben und auf die Freundschaftswerbung (inklusive der Telefonnummer des Werbenden) hingewiesen werden. Gültig ist die Aktion bis 15.12.2008.
 

fellowweb

Ribston Pepping
Registriert
27.10.08
Beiträge
299
Okay, vielen Dank.

Meine telefonische Bestellung ist ja schon erfolgt - und ich weiß nicht, inwieweit sich das mit einem "for Friends"-Tarif verbinden ließe. Wir können es jedoch gerne noch probieren. Ich kann es natürlich nicht versprechen, aber es würde mich freuen, wenn klappt.

Hat jemand seinen Gutschein schon Mitte/Ende Oktober gehabt?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
klasse und ich werde in einem anderen thread dafuer niedergemacht :( ..... das ich es fuer komisch hielt das diese " uneigennuetzigen " dinger ( wenn ich fuer alles uneigennuetzige 98 euro bekaeme , wuerde ich sowas nur machen ) bei ebay von ihm beworben wurden und dann als naechstes so ein gauner thread folgte .... aber egal ...ich halte die klappe sonst bin ich wieder der unruhestifter ... also soll er machen wie es ihm gefaellt ich halte mich da raus ...

...irgendwie wird mich nicht klar was du mit "ich halt die klappe" meinst.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
die kamen doch soweit ich weiss alles erst montag oder?
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
MYBY Gutschein

myby Gutschein und Artikel:

- Saitek Notebook Travel Laser Mouse für 3,99 €
http://shop.myby.com/is-bin/INTERSH...ductDetail-Start?ProductRef=100003471@myby-DE
- Tefal Quick and Hot BR3041 für 29,99 €
- Western Digital Elements 1000GB für 92 €
10€-Gutschein - 11MYBY08

Mobiles Navi Navigon 2100 für 75 € bei eBay

Das generalüberholte Gerät vom Hersteller Navigon ist bei eBay erhältlich. Lasst euch nicht irritieren, das Angebot steht zwar bei 85€ zum Sofort-Kauf, man kann aber über die Funktion "Preisvorschlagen" auch 75€ eingeben und man spart die 10€. kostenloser Versand!
Den Kundenrezensionen zufolge sind die Kunden zufrieden mit dem Gerät.
Amazon (80 Rezensionen mit 4,5 Sternen) und testeo.de (Durchschnittsnote 1,5).
*********************/ws/eBayISAPI....m=170277016566&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=007
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.106
Hinweis zu T-Online-Gutscheinen

Augenblicklich bieten (besser: boten) hier im Forum einige User Gutscheine aus der aktuell laufenden T-Online-Aktion an. Da dies kein uneigennütziges Geschenk darstellt, sondern dem "Verschenkenden" Einiges an Gegenleistung (98 €/2 Monate Gebührenfreiheit) von der T-Online gewährt wird, stellen diese "Gutscheine" einen klassischen Fall für den Marktplatz dar.

Dieser ist geschlossen, das heisst: Weitere Angebote solcher Gutscheine sind hier nicht erwünscht. Daher sollten bitte alle, die derzeit dazu Beiträge ins Forum stellen möchten, davon Abstand nehmen.
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Homepage Paket für umsonst!

10€ Gutschein für Paypal

Paypal Gutschein: C-RABATT26DE

Kostenlose .de-Domain mit T-Home Homepage Basic Paket

Giga.de bietet im Rahmen ihres "Homepage Awards" ein Webmasterpaket von T-Home an.
Folgende Features sind enthalten:

* 1 eigene Domain unter .de
* 2 eigene Domains unter .com, .biz, .eu, .org, .net oder .info
* 750 MB Speicherplatz mit flexiblem FTP-Zugriff
* PHP, Perl & MySQL-Unterstützung
* 3 Multimedia Shows
* T-Home DesignAssistent
* Blog, Gästebuch, Bildergalerie
* 2 Premium eMail-Postfächer á 1 GB
* 100 eMail-Postfächer á 50 MB
* 1000 eMail-Adressen
* Spam- & Virenschutz für alle Postfächer
* Hochwertiges Software-Paket inklusive

Dieses Angebot gilt nur für volljährige Webmaster mit Wohnsitz in Deutschland.

http://kunden.wundermedia.de/webaward/giga/html/anmeldung.php?kategorie=22
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ist der PayPal-Gutschein für jeden Account gültig?
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Drahtlos Musik hören mit dem Creative XMOD Wireless für 33€

Damit kann man Musik kabellos von einem PC, Notebook, MP3-Player oder anderen Audioquellen in beliebige Räume eines Hauses senden. Die Kunden scheinen damit zufrieden zu sein.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000VA1XZA

16€ Quelle Gutschein



Quelle-Gutschein: DOPPELT108

DOPPELT108 gilt für Neukunden und alle, die seit 2 Jahren nicht mehr bei Quelle bestellt haben.
Für angemeldete Kunden: Online 78
AFK BS-2000W.8 Bodenstaubsauger für 19,90 €

mylight des tages:
10 €-myby-Gutschein 11MYBY08 - Mindestbestellwert 50€
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Die Shoppingplattform iBood.de bietet heute folgendes an:

Philips SBD 8000 Lautsprechersystem mit iPod-Dockingstation

philips15Large.jpg


* Marke: Philips
* Typ: SBD 8000 Lautsprechersystem mit iPod-Dockingstation
* Frequenzgang: 100 bis 20.000 Hz
* Impedanz: 3 Ohm
* Leistung: 18 V / 2 A
* iPOD-Kompatibilität: http://www.ibood.com/site/pics/products/other/philipsSBD8000.
* MP3-Player-Kompatibilität über 3.5-Klinkenstecker
* Lieferumfang inkl.: Fernbedienung / AC/DC-Adapter
* Herstellergarantie: 1 Jahr


Preis über geizhals.at/deutschland 110€ + Versand

für nur € 59,95


Produktinformation
Kein anderer Audioplayer hat einen so großen Kultstatus erreicht wie der iPod. Egal ob Sie ihn als portable Musiksammlung oder als Mode-Accessoire betrachten, jetzt haben Sie die Möglichkeit, auch Ihr Wohnzimmer musikalisch und optisch mit ihm aufzupeppen! Mit diesem starken Lautsprechersystem mit iPod-Dockingstation halten beste Stereoklänge und satte Bässe bei Ihnen Einzug. Die Bass-Belüftungsröhre und der optimierte Klangkanal in Kombination mit den Kalotten-Hochtönern für kristallklare Höhen lassen Sie Ihre Lieblingsmusik in einer ganz neuen Dimension genießen. Der eingebaute Verstärker holt das Beste selbst aus schwächeren Signalen heraus. Die Lautsprecherabdeckung aus Metall schützt das Lautsprechersystem und lässt zugleich Audioklänge unverfälscht passieren. Die Dockingstation ist kompatibel mit den meisten iPods und dank Anschlussmöglichkeit für 3.5-Klinkenstecker auch mit vielen anderen Mp3-Playern. Lehnen Sie sich in Ihrem Sessel zurück und lauschen Sie der Musik Ihres iPods oder MP3-Players aus Ihrem Philips SBD 8000 Lautsprechersystem mit iPod-Dockingstation!
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
World of Warcraft - Wrath of the Lich King

redcoon Gutschein ohne Mindestbestellwert

Vom Onlineversandhandel redcoon gibt es einen 10€ Gutschein ohne einen Mindestbestellwert!
10€-Gutscheincode:NCJLJ7GJ1LW

Das gestern erschienene World of Warcraft - Addon “Wrath of the Lich King” kann man sich mit dem Gutschein für 24,44 € kaufen. Geizhalspreis: 33 €!

http://www.redcoon.de/index.php/cmd.../cid/8205/Vivendi_World_of_Warcraft_Lich_King
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Antworte doch bitte mal auf meine PN, thumbs :-[
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Hab mich da gerade angemeldet ;) Mal hoffen das es bald kommt!