• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Groß, größer, iPhone: Das sind die neuen Apple-Smartphones

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Das Iphone 6 in 4.7" werde ich mir ansehen. Man muss es auch anfassen, um zu beurteilen. Vielleciht schautbes in natura besser aus. Ansonsten wird es ein 5s geben. das 5.5 " wird nicht meins. Ist mir zu gross.
 

Elessar

Erdapfel
Registriert
08.09.14
Beiträge
3
Also ich muss sagen, mir gefällt das Design des Iphone 6, fand auch die Dummys schon klasse. So sind die Geschmäcker eben verschieden. ;)
 

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
"I'm honored to be the one to tell you about the new iPhones. Their design is like nothing ever before. Incredibly unique."

Da ist es mal wieder, dass Reality disortion field.
 
  • Like
Reaktionen: cmg1987 und wheeler

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Sorry haut mich nicht um. 5S reicht wahrscheinlich bis es kaputt geht oder die Watch 2 rauskommt und nur mit iPhone 6S oder 7 läuft :p
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
tja das wars somit mim iphone.
Können sich andere so ein monster ins gesicht heben.
Ich empfehle dazu noch ne passende Proppelermütze
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
vll kann mir jemand diese frage beantworten, der die Keynote gesehen hat.

Was ist der unterschied zwischen dem Iphone 6 und dem iphone 6 plus. Jetzt ausser das es grösser ist, besseren Akku und bessere Auflösung vom Display? Hat man irgend einen Nachteil zwischen den zwei?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Das Iphone 6 in 4.7" werde ich mir ansehen. Man muss es auch anfassen, um zu beurteilen. Vielleciht schautbes in natura besser aus. Ansonsten wird es ein 5s geben. das 5.5 " wird nicht meins. Ist mir zu gross.
Sehe ich auch so. Auf den ersten Blick gefällt mir die 4,7” Variante sogar.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Mein ursprünglicher Plan war mein Arbeits-Handy (4s) durch ein 6er abzulösen. Ich finde aber nicht ein einziges Argument das dafür spricht. Morgen wird ein zweites 5s geordert.
 
  • Like
Reaktionen: SeptimusFlyte

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
tja das wars somit mim iphone.
Können sich andere so ein monster ins gesicht heben.
Ich empfehle dazu noch ne passende Proppelermütze

Einerseits verstehe ich ja die Reaktionen. Andererseits habe ich den Eindruck, dass jeder der mal ein Smartphone mit einem ordentlichen Display in 4,7 Zoll oder größer hätte kein kleineres mehr wollte. Wie immer sollte man dem Gerät eine Chance geben.

Ich bin einerseits sehr erfreut. So gefällt mir die neue Uhr recht gut und das iPhone in schwarz (oder wie auch immer die dunkle Farbe heißt) ebenso. Andererseits habe ich das Gefühl, dass mit dem Verfügbarkeitsdatum und dem Preis ohne Vertrag noch einige Angaben fehlen. Ich bin noch nicht sicher, ob ich zukünftig tatsächlich bei iOS bleibe oder mir nicht doch Android nochmal näher anschaue! An dieser Entscheidung wird auch der Preis teilhaben. Einerseits ist dieser sehr hoch, andererseits hat man damit auch 64 GB. Mal schauen. Wahrscheinlich bleibe ich erstmal bei meinem 5er und kaufe irgendwann ein gebrauchtes 6er. Oder ich kaufe es über einen Vertrag...

Theoretisch kann ich mir für mich beide Geräte vorstellen. Mal schauen, wie sich die beiden Geräte in der Hand so anfühlen!