• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

sberg

Golden Delicious
Registriert
02.11.08
Beiträge
9
hab noch 3 einladungen zu vergeben, einfach pm oder sbergx86 googlemail com an schreiben invite die ersten 3
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Habe 8 7 6 Einladungen zu vergeben. PN an mich mit Mailadresse bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
tachchen, habe auch noch ein paar Einladungen. Die Leute die ich bisher eingeladen habe konnten übrigens direkt wieder 8 Personen einladen.
Also wer eine brauch einfach pn an mich!
 

nitroinblood

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
20
Ich kann auch paar invites anbieten, wer möchte?bei mir pls per PN melden.

mfg
kamal
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Meiner einer hat auch noch 8 Stück. Einfach per PN melden!

mfg
paule
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wurde eingeladen, hatte mich aber vorher schonmal bei Google gemeldet, jetzt hab ich von Google auch nochmal ne Einladung. Hab also 2 Accounts. Nun gut, hab nun auch ein paar zu vergeben.. PN falls Interesse besteht.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
hi,

ich hätte auch noch 5 invites anzubieten, also wenn noch bedarf besteht einfach mir eine PN schreiben, mit eurer Email addresse dann kann ich euch Einladen.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Was benötigt man eigentlich alles für eine Einladung? Einen Google Account?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich habe auch noch Einladungen zu vergeben, wer Interesse hat kann sich bei mir via PN melden.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
Ich hab auch noch 7 Einladungen übrig, also bei gefallen PN zu mir ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
jetzt scheint sich doch wave schon langsam zu etablieren.. jetzt hat fast jeder invites... von nun an sollte es etwas schneller gehen um wave auf die richtige spur zu weisen ;)
 

Mathan

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
14
hat jemand noch eine Google-Wave-Invites frei ??

Danke :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
PM's an mich wer noch Accounts will
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Einladung? Kurze PN! Sind noch ein paar vorhanden ...