• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google Wave-Einladungen suchen und verteilen

drunkenkilla

Boskoop
Registriert
17.07.08
Beiträge
41
Einladungen zu vergeben, entweder hier über pn oder noch besser über twitter: drunkenkilla
 
  • Like
Reaktionen: michast

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
wie kriegt man denn eigentlich invites.. bin schon n paar tage bei wave hab aber keine invites zu vergeben!?
 

Varg

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
104
Tag auch,

würde mich sehr über eine Einladung freuen :)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
wie kriegt man denn eigentlich invites.. bin schon n paar tage bei wave hab aber keine invites zu vergeben!?

Musst ein wenig bei wave aktiv sein z.B. wave´s erstellen,bugs reporten(schreckliches Wort) etc.

und natürlich warten ;)
 

Mitglied 92584

Gast
Auch wieder Invites zu vergeben. Entweder per PM MIT Email oder twitter unter traxmaxx
 
  • Like
Reaktionen: BobRoss

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Was für ein Schrott... der Einlader kann für den Eingeladenen einen beliebigen Namen vergeben, der danach nicht mehr geändert werden kann. So ein Unsinn, meinen Namen möchte ich mir doch gerne selbst aussuchen können.

Theoretisch kann man da ja jetzt irgendjemanden als [email protected] einladen und dann ist Superdepp unwiederruflich mit dieser Person verknüpft. Da haben die sich ja echt was ganz Großes einfallen lassen :-D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein, kannst Du nicht. Erstens ist [email protected] keine Adresse die Du einladen kannst und zweitens muß sich die eingeladene Person nicht mit der Mailadresse registrieren an die die Einladung gegangen ist.
Gruß Pepi
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich habe aber schon einen Google-Account für diverse Sachen (Webmaster-Tools usw.) und melde mich dort mit meiner gmx-Mailadresse an. Also hab ich die Einladungsmail angeklickt und beim Einloggen in Google Wave (mit meiner GMX-Adresse) musste ich dann feststellen, dass da eine googlewave.com-Adresse eingestellt ist, die mir nicht gefällt (da ich ungern als persönliche Mailadresse den Namen eines Vereins nutzen möchte). Jetzt hab ich diese dumme Adresse und kann somit Wave eigentlich gar nicht wirklich nutzen. Ziemlich doof das.
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Ich verschenke 3 Google-Wave-Invites
Die ersten 3 mit ner pm an mich bekommen diese.


Ich verschenke 2 Google-Wave-Invites
Die ersten 2 mit ner pm an mich bekommen diese.


Ich verschenke einen Google-Wave-Invite.
Der erste mit ner pm an mich bekommt diesen.


Jetzt sind alle raus. Aber es gibt bald neue, denn google verteilt immer mal wieder ein paar an die "Anwesenden"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 90s2313

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
hat noch jemand Nettes eine Einladung für nen armen Studenten über? :innocent:

edit: done
 
Zuletzt bearbeitet:

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten:
Also, ich habe noch 28 Einladungen. Wer eine will, einfach per PN an mich.

Edit: Aus gegebenem Anlass, hier die Bedingungen:
Mindestens 50 Beiträge und kein negatives Karma.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: acidrage

Pyth0n

Carola
Registriert
27.08.08
Beiträge
108
Ich habe noch fünf Einladungen übrig. Einfach eine PN an mich richten. ;)

Gruß, Pyth0n