• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gold oder Champagner? Neue Fotos vom iPhone 5S

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Kein Tag ohne neue Bilder von der kommenden iPhone-Generation. Gestern konnten wir uns in gleich zwei Videos von der Kratzunempfindlichkeit des iPhone 5C überzeugen, heute ist wieder das iPhone 5S dran. Gleich mehrere hochauflösende Bilder vom vermeintlichen iPhone 5S nebst Geräten der aktuellen Modellreihe wurden auf der japanischen Seite Weekly Ascii veröffentlicht. Entgegen der bisherigen Vermutung, dass Apple zusätzlich ein goldenes iPhone vorstellen wird, wirkt das Exemplar auf den Bildern eher champagnerfarben.[PRBREAK][/PRBREAK]

iPhone5S_Champagner.jpg

iPhone5S_Champagner_2.jpg

iPhone5S_Champagner_1.jpg
Via Nowhereelse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 105235

Gast
Ich kann mir nicht Vorstellen das das Gold oder Champagner in Kombination mit den Weiß oder Schwarz auch nur Ansatz Weise gut aussehen wird. Gut ich kann mir aber aktuell auch kein iOS7 auf einen Schwarzen iPhone gut vorstellen, denn das OS ist einfach sehr Hell.
 

Vanquish

Jonathan
Registriert
04.09.08
Beiträge
82
Ich finds gar nicht mal so übel. Und ohne jetzt den fanboy raushängen zu lassen, aber wenn Apple das so bringt, dauert es bestimmt nicht lange, bis der Hype auf die anderen Hersteller übergeht und das nächste HTC, Nokia, Samsung... wird es ebenfalls in Champagner geben;)
 

stepseldinski

Salvatico di Campascio
Registriert
31.03.10
Beiträge
425
Champagner find ich wirklich klasse.. dezent farbig, aber nicht aufdringlich. Ich würde es wohl in dieser Farbe kaufen.
 

Wilken

Granny Smith
Registriert
09.10.07
Beiträge
15
Gut ich kann mir aber aktuell auch kein iOS7 auf einen Schwarzen iPhone gut vorstellen, denn das OS ist einfach sehr Hell.

Vielleicht gibt es ja doch ein angepasstes iOS für das schwarze iPhone. Bisher habe ich seitens Apple noch kein iOS 7 auf einem schwarzen iPhone gesehen ... glaub ich aber nicht dran ;)
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
Was ist nur mit Apple los? Wenn die ganzen iPhone 5C und 5S-Bilder und Fakten (Fingerabdruck) tatsächlich stimmen, dann hat die Firma es wohl ganz verlernt, Geheimnisse zu bewahren.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Champagner... würde zur Wohnzimmereinrichtung meiner Eltern passen.

Aber die brauchen kein iPhone. :p
 

Schlumpf11281

Cripps Pink
Registriert
04.02.13
Beiträge
148
zu hell?! finde ich jetzt nicht so schlimm. habe das ios 7 auf meinem schwarzen iphone 5. wem es zu hell ist, der kann ja nen entsprechendes theme wählen, oder einfach die helligkeit runter regeln. ich denke, es gibt schlimmeres :D
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117

HCdevil

Macoun
Registriert
28.01.07
Beiträge
116
Was ist nur mit Apple los? Wenn die ganzen iPhone 5C und 5S-Bilder und Fakten (Fingerabdruck) tatsächlich stimmen, dann hat die Firma es wohl ganz verlernt, Geheimnisse zu bewahren.

naja, das sieht doch schon länger so aus...

ich weiss nich, mittel bis langfristig gesehen seh ich für mich und apple eher schwarz, da kommt einfach nix mehr was den preis rechtfertigt für mich....
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Ich finds gar nicht mal so übel. Und ohne jetzt den fanboy raushängen zu lassen, aber wenn Apple das so bringt, dauert es bestimmt nicht lange, bis der Hype auf die anderen Hersteller übergeht und das nächste HTC, Nokia, Samsung... wird es ebenfalls in Champagner geben;)

Wobei man allerdings auch sagen kann, dass Apple sich beim iPhone 5C bei Nokia inspiriert hat. Ich finde es gibt etwas Ähnlichkeit zum Lumia 720 oder 820 was die farbigen Rückseiten und das Material an geht.
 

Trike Mike

Braeburn
Registriert
13.04.08
Beiträge
47
mir fällt auf dass bei dem Champagner-Farbenen auf der Rückseite nur iPhone und sonst nichts steht. Wer für ein fake wohl zu kompliziert das ganze Kleingeschriebene???
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hm, die erste Farbe neben Schwarz und Silber/Weiß, die mir gefällt. Die bisher präsentierten Farben vom 5C sind grauenhaft
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Sieht sehr gut aus. Jetzt bin ich wirklich gespannt was nun präsentiert wird. :)
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Das Lumia Design gab es schon vor dem neuen iPod...
 

Mitglied 105235

Gast
Champagner find ich wirklich klasse.. dezent farbig, aber nicht aufdringlich. Ich würde es wohl in dieser Farbe kaufen.

hab nun kein anders Bild gefunden, aber diese Schwarz/Weiß Kombination mit Champagner sieht irgendwie seltsam aus. Daher frage ich mich ab Apple das so macht, oder ob eben auch die Kombination dann anders wird.

iPhone-5-Gold-Edition-by-Goldean-Dream.jpg

zu hell?! finde ich jetzt nicht so schlimm. habe das ios 7 auf meinem schwarzen iphone 5. wem es zu hell ist, der kann ja nen entsprechendes theme wählen, oder einfach die helligkeit runter regeln. ich denke, es gibt schlimmeres :D

Theme? Hab ich bis jetzt was verpasst? Klar gibt es schlimmeres, aber ich habe auch noch kein Schwarzes iPhone mit iOS7 gesehen, vielleicht schaut es ja besser aus als ich mir einfach vorstellen kann.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Das Lumia Design gab es schon vor dem neuen iPod...

Das erste Lumia kam 10.2011, der iPod nano (6g) kam 09.2010 wie auf der verlinkten Grafik zu sehen ;)

War damals auch die Resonanz als das erste Lumia vorgestellt wurde: "Sieht ja aus wie ein langgezogener iPod nano"^^
 
Zuletzt bearbeitet: