• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gold oder Champagner? Neue Fotos vom iPhone 5S

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Für mich gibt es drei varianten von Iphone die mir gefallen würden. Favoriten:
-Schwarz
-Weiss
-Silbern (sofern es im Angebot wäre)

Alles andere düfen sich alles kaufen was ihnen gefällt...Es wird sicher für jeden Geschmack was dabei sein.

Absolut. In natur-eloxiertem Aluminium wäre das 5er sicherlich sehr, sehr geil.
 

Benutzer 176034

Gast
Silber wäre auch was... Aber seidenmatt - wie die Mac's.
 

Benutzer 176034

Gast
Paganethos war eine Nano-Sekunde schneller als ich. Und natürlich... Alu. So meinte ich es auch.
 

Kekse

Golden Delicious
Registriert
21.08.13
Beiträge
11
Champagner ist eindeutig besser als Gold - es könnte im Zusammenspiel mit Schwarz wirklich edel wirken.
 

Benutzer 176034

Gast
Ferrari-Rot würde ich auch zumindest mal in die Hand nehmen... Einfach mal sehen, wie es wirkt...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Absolut. In natur-eloxiertem Aluminium wäre das 5er sicherlich sehr, sehr geil.
Das bestimmt ;)
Silber wäre auch was... Aber seidenmatt - wie die Mac's.
So siht das HTC one aus (edel) Ist aber kein iPhone.
Paganethos war eine Nano-Sekunde schneller als ich. Und natürlich... Alu. So meinte ich es auch.
Es wr eine Minute ;)
Ferrari-Rot würde ich auch zumindest mal in die Hand nehmen... Einfach mal sehen, wie es wirkt...

Das könnte sogar ich mir vorstellen. Nur ob das in Alu eloxiert hinkommt ist fraglich. Müsste dann schon einbrennlackiert oder Pulverbeschichtet sein. Da fällt dann Alu raus......;)
 

Benutzer 176034

Gast
So ließe sich das immer weiter schön denken...
Ich denke, ich bleibe bei weiß.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Mein Iphone 5 ist schwarz. Wobei das Weisse sieht wiklich edel aus. Kann mir vorstellen, wenn mal ein neues ansteht.....;)
 

Benutzer 176034

Gast
Hey raven, was hälst Du von blau-gelb? Das sind die Farben von Eintracht Braunschweig...
(Ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag...)