• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Zuletzt bearbeitet:

Inf3rno

Tokyo Rose
Registriert
02.01.08
Beiträge
67
Limbo im Dock?
Das hat man doch nach maximal 2h durchgespielt :p
Aber netter Hintergrund

ja habs schon durch, aber ich hab das geheimlevel noch freigespielt das hat ein wenig gedauert :p aber ist ein echt cooles spiel ;)

@Der Kulli: meine daten sind mir sowas von egal :cool:

Bildschirmfoto 2013-04-22 um 23.37.35.jpg
neu (diesmal ohne limbo) :D
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Bildschirmfoto 2013-04-24 um 10.52.32.jpg

So jetzt bin ich auch mal dran. Hintergrundbild hab ich hier aus dem Thread geklaut ;)
 

Apfelgripsch

Jonagold
Registriert
24.04.12
Beiträge
21
sooo, dann mach ich hier auch mal mit. So schauts bei mir aus..nur manchmal nicht so aufgeräumt


Schreibtisch.jpg
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
Hier mal ein Bild von meinen neuen 27" imac:)

y4u5yjav.jpg