• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
So wie ich das verstanden habe, wollte Zippodw aber wissen, wo das Bild aufgenommen wurde :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich tippe mal auf Utah. Man, da wäre ich jetzt auch gern:)
 

Rosicky

Cox Orange
Registriert
13.07.12
Beiträge
97
So wie ich das verstanden habe, wollte Zippodw aber wissen, wo das Bild aufgenommen wurde :)

Das habe ich wohl auch schon so verstanden! :-D Ich dachte nur, dass das grundsätzliche Interesse an dem Bild auch gleichzeitig ein Wunsch nach dem Haben des Selbigen impliziert. Wenn nicht, so weiß wenigstens später gegebenenfalls jemand wo er das Bild findet. :)
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Du solltest in Zukunft Time machine nutzen.

Werde mich da in den nächsten Tagen mal genauer reinfuchsen, hab das MBPr ja erst seit gestern Abend ;)

Wie kann es das du nur 3 WLAN Balken hast?
Ich habe bei der Ersteinrichtung den WLAN-Zugang aus dem Erdgeschoss gewählt, da ich das im Wohnzimmer gemacht hatte. Mein Zimmer liegt aber im Dachgeschoss (2.OG). Dort habe ich einen Access-Point, nur wurde das WLAN aus dem Erdgeschoss immer als erste Wahl genommen, obwohl es schlechteren Empfang hat. Habe dies aber vorhin schon ändern können ^^
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Bildschirmfoto 2013-05-06 um 20.23.56.jpg

Hab mal extra nicht aufgeräumt :) Man lebt und arbeitet ja auch mit dem MacBook :)
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
In der Regel keine minimierten Fenster, der Papierkorb und der Download-Ordner ist normal leer :p
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hier jetzt mal meiner.
Ich steh voll auf Weltraum Bilder, nehme immer irgendwie sowas. Selbst wenn die nicht echt sind, dafür aber künstlerisch, find ich immer total geil.

Eigentlich, sofern ich am Schreibtisch sitze, Dual Screen mit MBP 15" + 27" ATD, aber der Screen vom MBP ist genau der gleiche nur in kleiner und ohne Dock etc., von daher kann man sich den Rest dazu denken:
 

puschel88

Bismarckapfel
Registriert
21.10.11
Beiträge
142
Hier mal mein Dekstop.
Ja, der sieht immer so aus. Ich hasse Unordnung auf dem Wallpaper. ^^
Bildschirmfoto 2013-05-09 um 10.31.25.jpg