• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich weiß es auch nicht mehr genau, aber man musste durch die durch und dort auch ein größeres Rätsel lösen, wenn mich nicht alles täuscht und wie gesagt ich bin der Meinung das das Ding in Florenz stand.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Rätsel eher nicht, sondern den Eingang zu nem Grab finden;)
Aber warten wir einfach ab was Macholiday schreibt:) Am Ende liegen wir beide falsch und;)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Das war in Venedig und nicht in Florenz. Hab gerade mal bei Assassins Creed 2 nachgeschaut. ;)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Bei mir sieht es aktuell so aus.

schreibtischa.jpg


Hast du uns das nicht schon gestern gezeigt?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich habe es irgendwo im Web gefunden. Die Adresse habe ich leider nicht mehr. Jedenfalls wurde es als Computergrafik ausgestellt.

Wenn Interesse besteht, kann ich das Bild gerne in 1920 x 1200 zur Verfügung stellen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Gerne:D
Hier auch mal ein Update von mir (mit aufgeräumten Schreibtisch;))
->
desktop.png
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Grafik wird bei mir nicht angezeigt!

Edit: Nun schon! ;)
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
so ich hab grad auch mal wieder ein bisschen aufgeräumt. extra für Lion ;)

Bildschirmfoto%202011-07-20%20um%2013.53.43.png
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Was für ein Programm ist die Vinyl-Platte im Dock? Und wie heißt das Bowtie Theme?

Danke. Gefällt mir.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Die Schallplatte ist doch djay für Mac oder?

jep, ist richtig :)

@mkr: da ich keine Ahnung hab wie ich japanische Schriftzeichen schreibe, mach ich einfachmal nen Screenshot vom Namen des Themes. Am besten einfach mal "Subtile Dark Bowtie Theme" googeln.

Bildschirmfoto%202011-07-20%20um%2014.21.55.png
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Da steht Sensai せんさい in dem Blau markierten :)

wohooo,
so langsam kann ich mir die Hiragana doch merken xP
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Fehlen nur noch die Katakana und ca. 3000 Kanji damit du dich gescheit mit einen Japaner unterhalten kannst. ;)

Mal ein kleines Update
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
@ipain
ja irgendwann xP
Ich versuchs ja auch erst seit 2 Jahren.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Danke für die Erklärungen oben:)

Fehlen nur noch die Katakana und ca. 3000 Kanji damit du dich gescheit mit einen Japaner unterhalten kannst. ;)

Mal ein kleines Update


Was ist bei dir das 2. von links im Dock? Mit der Fortschrittsanzeige da?

GTA Vice City. Meiner Meinung nach das GTA, das am meisten Spaß gebracht hat:D