• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich nehme an das Wallpaper;) Aber ansonsten sind das bei dir aus, als ob dein Dock und deine Ordner mit dem Hintergrundbild verschmelzen:D Praktisch eins wären:p Sieht interessant aus, darfst nur nicht irgendwas ändern sonst;)
 

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
:D also fals das Wallpaper gesucht ist : http://wallbase.cc/wallpaper/678148

@Mac 2.2 : Danke :D und leider hast du auch recht... war ne riesen Arbeit das so Hinzubekommen und dasses auch so bleibt :) aber ich machs gern

Gibt es da Programme für um Dock und Taskleiste (heißt das beim Mac auch so? Sorry hab mein MBP erst seit 3 Wochen ^^') so bearbeteiten zu können?
Ich würde mein Dock nämlich auch gerne optisch etwas anpassen und der Stil den du da hast gefällt mir sehr gut!
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
i like this

schreibtischy.jpg
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Die kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann das sein das die in Florenz oder so steht? In Assassins Creed 2 gibs eine die sieht exakt genauso aus ;) und das ist kein HDR das ist eindeutig eine 3D Animation.
 

lurid

Gloster
Registriert
15.04.10
Beiträge
63
Schreibtisch.png


Weil draußen wenig vom Sommer zu sehen ist - dann wenigstens auf dem Schreibtisch ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Assassins Creed war das Schlagwort:p Ja jetzt erinner ich mich auch daran, aber welche genau?