• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752


Spiele als Alias in einem Ordner und der im Dock so spart man Platz :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
xD
Da ist aber jemand ein großer HotD Fan
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
HotD ist der Manga/Anime 2010 und 2011 wohl auch wenn die OVA kommt :D Schon allein durch Zombieinfektion+Weltuntergangsszenario+reale Orte/Waffen, überhaupt der "Realismus" soweit man bei dem Szenario davon sprechen kann :)
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
HotD… Realismus…
fbif.png
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Warum haben die Frauen eigendlich in Animes immer so riesen Brüste und sind so knapp angezogen? Man ich glaub ich muss mehr Animes gucken ;)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
@ Gurkenzüchter

nicht in allen aber in viiiiieeeeelen xD

Aber das in HotD ist ja fast normal, da kenn ich schon schlimmere Serien bei denen die Kräfte der Physik (Erdanziehung) scheinbar ausser Kraft gesetzt wurden. Sekirei ist zum Beispiel so eine Serie.

Naja Realismus bei einem Anime. Das schließt sich irgendwie gegenseitig aus.
Selbst bei einer Pandemie hat auch der Virus die blöde Angewohnheit sich an physikalische Grundsätze halten zu müssen. Aber darum gehts ja nicht ^,^
Hauptsach es macht Spaß zum anguggen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich glaube, die wollen einfach nur kompensieren, dass deren richtige Frauen nicht so üppig bestückt sind. Ich persönlich finds eher widerlich, wenn da Charaktere so ein Kindergesicht haben und dazu dann Körbchengröße H. ;)
 

AppleFanBoy9

Alkmene
Registriert
31.03.10
Beiträge
30
Hallo, schöner Desktop!
Wie stellst du in dem Nachrichtenfenster von Adium die Sprechblasen ein und wie änderst du die Farben der Blasen?
Habe das selbe Nachrichtenfenster-Theme aber weiß nicht wie ich die Sprechblasen hinbekomme.

Danke im Vorraus. M

Einfach in den Adium Einstellungen ?! :D
 

vabene

Granny Smith
Registriert
03.11.08
Beiträge
17
AppleFanBoy9, würdest du uns verraten wie du die Menu bar verändert hast, so dass nur noch die Lupe dort ist?!
 

Klymaris

Stechapfel
Registriert
27.07.09
Beiträge
160
@vabene: Ich glaube, er hat cmd gedrückt gehalten und dann alle anderen Symbole einfach aus der Menübar gezogen.