• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Eigentlich mag ich sehr gerne Schrift und Texte, aber ein Dock nur aus Text bzw ohne Symbole würde mein arbeitstempo negativ beeinflüssen, da ich immer erstmal am suchen wäre.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Windows-Dose für inkompatible Software:


Mac für Unterwegs:
 
Zuletzt bearbeitet:

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Was ist denn das für ein BMW? Die Nieren sehen so ungewöhnlich fett aus, irgendwie... Konzept?
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Was ist denn das für ein BMW? Die Nieren sehen so ungewöhnlich fett aus, irgendwie... Konzept?

Ein Konzept wie zukünftige 'Luxusmodelle‘ von BMW aussehen könnten.. Die Nieren sind aus der Basis des F01 entstanden, der meiner Meinung nach schönste BMW zur Zeit.

front_vergleich_lci_0h3kla.jpg



Entweder P0rn oder ein Internet Meme.. Da 'bitch' ein wenig respektlos wäre würde ich auf dieses Internet-Meme tippen. ;)

bitch.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Warum muss so ein Auto eigentlich "böse" gucken? Ich finde das irritierend. Wobei es auf dem linken Bild oben noch geht.
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
'Böse' ist vielleicht das falsche wort - ich finde 'aggressiv' würde besser passen. Man soll doch dem Auto schon von aussen ansehen, was in einem steckt. Ich fände es irritierend, wenn mich auf der Strasse ein dröhnender Einkaufswagen überholen würde ;)
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
die "aggressiven" Nieren sind je her ein Erkennungszeichen von BMW. Mal etwas intensiver, mal etwas lässiger.
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
518
Ich halte mich bei meinen Bildschirmhintergründen oft an die Jahreszeiten.
Dieses Jahr war der einzige Winter, der auf meinem Screen. Kein Schnee gefallen hier. Deshalb durfte er etwas länger bleiben.
Ab morgen gibt's aber irgendetwas Sommerliches.
Deswegen hier mal als Erinnerung, mein Screen der letzten Monate:

 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich würde mich über dein Hintergrundbild freuen! :)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app