• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Sí. Xperia Z..

Das Display ist grandios, jedoch frisst es viel Strom..
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bildschirmfoto%202013-12-19%20um%2016.35.18.png

Wow, klasse. Gibts dazu auch einen Link?
 

ChelseaSmile

Riesenboiken
Registriert
08.11.11
Beiträge
288
Das gute an den Xperias ist das es ne hervorragende Software für Mac gibt die sofort alles von iTunes übernimmt.
 

mangonator1

Erdapfel
Registriert
21.07.12
Beiträge
5
@Bergfeld

Klar, ich habe in der Regel alle meine Wallpaper von Interfacelift :)

http://interfacelift.com/wallpaper/details/3432/sunset_amenity.html
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
  • Like
Reaktionen: raven

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Kann es ja auch einfach nicht lassen und musste es wieder ändern. Es gibt zu viele gute Wallpaper. :confused:

 

MFKCNE

Klarapfel
Registriert
14.08.13
Beiträge
276
Was kann Alfred eigentlich besser als die Spotlight Suche?
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Was kann Alfred eigentlich besser als die Spotlight Suche?
Hier mal der Querverweis in einen anderen Thread.
Kannst du mit Spotlight denn:
  • Websuchen durchführen
  • URLs öffnen (keine Lesezeichen)
  • neue Mail an Kontakt X öffnen
  • AppleScripts ausführen
  • mit 1Password auf Webseiten einloggen
  • eigens definierte Skripte/Befehle benutzen wie z.B. neue Notiz, neue Erinnerung uvm.
  • selbst definierte Shortcuts benutzen (für Dateien, Ordner, Apps, etc.)
Und das alles ohne auch nur ein mal die Maus zu benutzen? Es gibt noch viel mehr Features, das sind eigentlich nur die, die ich täglich in Verwendung hab. Bei Spotlight finde ich, trotz der Einstellungen, dass zu viele Ergebnisse auftauchen, und es zu schwierig ist, das Richtige zu markieren ohne die Maus zu benutzen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich das Powerpack verwende, das glaub ich so 12£ kostet.
 

Odisup

Erdapfel
Registriert
08.09.13
Beiträge
4
Nutze das Powerpack z.B. um ausgewählte Dateien per Befehl direkt auf imgur hochzuladen oder auch um spotify zu steuern. Kann es wirklich nur empfehlen, bei mir ist Alfred zu einer der wichtigsten Programme überhaupt geworden, wirklich sehr praktisch.