• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383

Blanco

Jonagold
Registriert
03.01.14
Beiträge
19
Ach so jetzt verstehe ich. Also etwas anderes wie Du sagst wird nicht Reflektiert. Ich kann zumindest keinen Unterschied erkennen. Hier ich habe mal einen Shot nur von meinem Dock gemacht indem kein Prog. geöffnet ist. Vllt siehst Du es jetzt anders?! Gruss
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-27 um 16.28.55.png
    Bildschirmfoto 2014-01-27 um 16.28.55.png
    86,2 KB · Aufrufe: 126

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Danke! Komische finde ich halt die zusätzliche Reflexion beim Finder z.B. Sowas habe ich nicht. Ich habe das mal beides hier angefügt. Auch hat Dein Dock eine andere Farbe.

Sorry, wenn ich nerve, aber mir geht das Dock seit Mavericks auf den Keks und bei Dir scheint's besser zu sein. Daher die Neugiede ;)
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-01-27 at 04.35.34 nachm..png
    Screenshot 2014-01-27 at 04.35.34 nachm..png
    10,1 KB · Aufrufe: 113
  • Screenshot 2014-01-27 at 04.40.17 nachm..png
    Screenshot 2014-01-27 at 04.40.17 nachm..png
    8 KB · Aufrufe: 117
  • Like
Reaktionen: Blanco

Blanco

Jonagold
Registriert
03.01.14
Beiträge
19
Gerne! Oh ja, dein Dock ist wirklich etwas "schwach auf der Brust". Komisch, von so einen "Problem" hab ich noch gar nichts mitbekommen. Ich hab nichts an meinem Dock verändert. Bis natürlich auf die Icons der Programme. Woran das allerdings liegt kann ich Dir nicht sagen. Lad Dir doch mal Candybar und experimentier etwas herum.
 

Blanco

Jonagold
Registriert
03.01.14
Beiträge
19
Einzigste Idee wäre einfach das die Icons etwas heller sind. Du könntest natürlich mal ein Icon laden und es ändern. Vllt ändert sich dadurch auch die Reflexion..
 

Blanco

Jonagold
Registriert
03.01.14
Beiträge
19
Ah, na siehste. Da hätten wir's doch. Ich hätte aber lieber Mavericks auf meinem MacBook white (late 2008) wenn ich ehrlich bin. :)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ahh! Jetzt haben wir's. Ich hatte Dich so verstanden, dass Du Mavericks hast. Aber gemeint war ein anderer Rechner.

Danke für Deine Geduld und die Aufklärung. Ich hätte nicht ruhig schlafen können :)
 

Blanco

Jonagold
Registriert
03.01.14
Beiträge
19
Nein, auf meinem MacBook White läuft leider kein Mavericks. Kein Problem, mich hat's auch schon zu schaffen gemacht! :)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Fast alle Icons komplett:)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-27 um 23.53.31.png
    Bildschirmfoto 2014-01-27 um 23.53.31.png
    1,8 MB · Aufrufe: 168

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Sollte das Flat-Design von iOS auf OS X überschwappen, würde ein großer Teil in mir sterben.. :(
 
  • Like
Reaktionen: simmac

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
iOCoM9gL7gvbw.png
 

Roccodad

Pferdeapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
80
hab nur ein Bild von meinem letzten Moped, nix aufregendes also ;o)



Desktop.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi!

30" Cinema HD gekauft :D und am Medienserver angeschlossen jetzt fehlt nur noch ein Tisch der groß genug ist.

1044302_680882928630310_1147073370_n.jpg
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
30 zoll <3 will auch :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ist das cool wie viel Platz da ist.
Wo wohnst du?
Hast du ne Alarmanlage?:-D
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Also der alte 30 Zoll wäre mit zu Matt :-D Ich mag das glänzende mehr *duck und weg*