• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibt es überhaupt ein iphone 6 ohne ein Halbmond?

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
Seit dem 1. Verkaufstag im September 2014 hab ich mein iPhone 6 und bisher kein Mond in Sicht
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Wie ist denn das bei den weißen Modellen aus? Gibt es da dieses Problem auch, aber man sieht es nicht?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Mein Arbeitskollege hat das weiße iphone und genau die gleichen Probleme....Es nervt jeden Monat das display oder iphone zu tauschen....
 

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Das erste Mal wurde mein Display getauscht. Danach knackte der home Button sehr komisch und das Handy reagierte nicht mehr richtig.

Wieder hin gefahren und es wurde ausgetauscht.

Jetzt ist der Mond wieder da. Jetzt fahr ich am Donnerstag wieder hin.

Mal schauen was sie jetzt machen. Bald können die mir mein Sprit noch zahlen ;)
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Ich wollte gerade ein Termin vereinbaren und egal wo du guckst kommt, dass keine Termine verfügbar sind-wahr tauschen alle fleißig :) ich möchte ungern mein iphone tauschen da ich es ab den ersten Tag wie ein rohes Ei behandelt habe und kein Tauschgerät mit evtl. Macken haben möchte...
 

iTechnik

Jonagold
Registriert
03.05.15
Beiträge
23
Du musst ziemlich früh schauen ... Wenn du morgen früh aufstehst schau mal nach. Denke das du dann aber auch erst in einer Woche einen Termin bekommst.

Ich teste die Austauschgeräte immer sofort wenn die es mir in die Hand drücken.

Schaue auch nach Kratzer oder sonstige Dinge.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Es ist zum K*** egal wann ich schau es gibt keine Termine in der Geniusbar, es sind 3 Stores in meiner Umgebung und keiner davon bietet im Moment kein Support...sind die so überlastet.... Werde wahr.erstmal mit dem Halbmond leben-hab nämlich kein Bock auf ein Austauschgerät welches vielleicht mehr Fehler haben wird....
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Mein Gerät habe ich seit Release. Vorbringen Tagen habe ich den besagten "Halbmond" auch. Stört mich nicht. Ich warte noch etwas mit dem Austausch. Ist ja ein guter Tauschgrund.
 

Adidas666

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.14
Beiträge
102
Ich hab ein weisses iphone 6 seit release und keinen bzw. keinen sichtbaren halbmond
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Mein Gerät habe ich seit Release. Vorbringen Tagen habe ich den besagten "Halbmond" auch. Stört mich nicht. Ich warte noch etwas mit dem Austausch. Ist ja ein guter Tauschgrund.
Nur dass Dir das Gerät zu 99% deswegen nicht getauscht wird. Da wird das Display gewechselt und das wars.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Bei mir wurde ein ganz neues iPhone getauscht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ja aber wohl nur weil bei der Reparatur des Displays etwas kaputt gegangen ist.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Nachdem ich hier öfter mal reingeschaut habe, überkam mich ein mulmiges Gefühl, aber immer wenn ich dran dachte mal nachzuschauen, waren die Lichtverhältnisse so schlecht, dass ich nichts erkennen konnte, war mir aber auch nicht so wichtig, um ehrlich zu sein.
Nun habe ich die Frontkamera bzw. deren Rand mit einer Taschenlampe "ausgeleuchtet", um noch doch Gewissheit zu haben.

Es ist ein iPhone 6 in Spacegrey, produziert in der KW52/14 und seit der letzten Aprilwoche diesen Jahres in meinem Besitz und im täglichen Gebrauch.

Bei mir ist nichts zu erkennen, demnach alles in Ordnung, also, es gibt sie doch. ;)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Ja aber wohl nur weil bei der Reparatur des Displays etwas kaputt gegangen ist.

Denkst ich rede Chinesisch? Er hat ein neues direkt unter dem Tisch rausgeholt, ohne überhaupt es mit nach hinten in die Werkstatt / Hintertür zu nehmen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
Bei mir ist auch kein Halbmond zu sehen, iPhone 6 in gülden.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
@soramac dann wird das in den verschiedenen Apple Stores unterschiedlich gehandhabt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.280
War ja auch einer der Beweggründe auf die Farbe zu setzen, denn Gold steht für Qualität und Beständigkeit , spacegrau nur für Massenware und Mittelmaß.