• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gibt es überhaupt ein iphone 6 ohne ein Halbmond?

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Hallo zusammen,

habe mein iphone seid Dezember, vor einen Monat wurde bei mir das Display wegen dem berühmten Halbmondes getauscht, bei meinen Bruder auch! Nun kommt die Sch...wieder raus, gleichzeitig wie bei meinen Bruder! Mein Arbeitskollege hat 2 mal das Display getauscht (Halbmond und knacken) und einmal komplett, sein Austauschgerät hat nun auch einen Halbmond! Es ist langsam kein Einzelfall, macht ein erneuerter Tausch überhaupt wieder Sinn, warum gibt Apple diesen Fehler einfach nicht zu??? Hat von euch jemand ein iphone6 welches nach Monaten keins hat?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
Ja, gekauft per Erscheinen - wie zig Millionen andrere zurfriedene iPhone-Nutzer auch.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, meine Frau hat auch eines. Mir gefällt das iPhone 6 allerdings auch ohne Halbmond nicht. :D
 

Mitglied 128076

Gast
Hier ist ein 6 Plus ohne Halbmond... Oder waren die nicht betroffen?
 
  • Like
Reaktionen: Strohi26

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Hab meines seit Oktober 2014 und der Halbmond hat sich bei mir noch nicht blicken lassen :)
 

Martin_88

Macoun
Registriert
01.12.13
Beiträge
122
Hab ein iPhone 6. kein Halbmond und auch kein knacken.

Beim Freund knackt die linke untere Ecke.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Dann versteh ich wirklich nicht wie es sein kann, dass nach 1 Monaten sich der Dichtring wieder zeigt?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Egal werde wieder tauschen bis ich ein fehlerfreies bekomme!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Dann versteh ich wirklich nicht wie es sein kann, dass nach 1 Monaten sich der Dichtring wieder zeigt?
Es ist Massenproduktion, da sind immer ein paar Prozent Montagsgeräte dabei, und wer richtig Pech hat erwischt manchmal leider mehrfach so eins.

Und wer immer kleinlich nach Fehlern sucht wird auch immer welche finden. (Ob der Punkt nun auf dich zutrifft kann ich natürlich nicht beurteilen).
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Klar aber es sind auch sehr viele davon betroffen und es ist komisch dass mein bruder und kollege auch pech haben....??
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich kenne ca. 20 Leute mit iPhone 6 und noch keiner hat je von diesem Problem berichtet.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klar aber es sind auch sehr viele davon betroffen und es ist komisch dass mein bruder und kollege auch pech haben....??
So ist das halt mit der Wahrscheinlichkeit. Auch wenn etwas selten ist kann es mal gehäuft auftreten, nur das eben nicht oft. Sowas nennt man dann im allgemeinen Pech.
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Bei meinem iPhone 6 Plus 128GB, ist mit der Kamera auch alles i.O., da knackt auch nichts!