• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Mini mit Retina-Display

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Wie streng ist man eigentlich bei den Regeln?
Ich mein bei vielen bisher eingesendeten Videos sieht man die Person nicht wirklich und die Grenze von maximal 30 Sekunden wird auch oft überschrtitten.
Habe soeben das iPad Mini mit Retina Display (16 GB, WiFi Only, Silver) bestellt. :D
Gibt es Gründe dafür warum man die Silver Variante nimmt?
Ich mein wenn es fürs Gewinnspiel ist, wieso lässt man nicht die User abstimmen?
 

Bansinapfel

Roter Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
90
Ich finde dass das mit dem erkennen nicht wirklich eindeutig ist. Die Freunde von dem Ritter werden ihn sicher erkennen weil die ja wissen werden dass der so einen Helm hat. Leute die mich kennen werden mich auch trotz des Effekts erkennen. Die Frage ist doch von wem man erkannt werden soll. Man kann nur von Leuten erkannt werden die einen kennen also ist hier kreative Eigendarstellung doch bis zu einem gewissen Grad ok oder?
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Ich finde dass das mit dem erkennen nicht wirklich eindeutig ist. Die Freunde von dem Ritter werden ihn sicher erkennen weil die ja wissen werden dass der so einen Helm hat. Leute die mich kennen werden mich auch trotz des Effekts erkennen. Die Frage ist doch von wem man erkannt werden soll. Man kann nur von Leuten erkannt werden die einen kennen also ist hier kreative Eigendarstellung doch bis zu einem gewissen Grad ok oder?
Es heißt ja ein Video das einen zeigt.
Tut man sich zeigen wenn man ein Kostüm/Helm/Maske trägt?
Darum ja meine Frage wie streng man da ist
 

valokuvau

Golden Delicious
Registriert
11.11.13
Beiträge
9
@Chakobo

Danke ;D freut mich dass es dir gefällt!
UND DANKE EUCH FÜR MEHR ALS 200 CLICKS!
 

aepfel1

Granny Smith
Registriert
05.02.11
Beiträge
17
Bitte habe Verständnis dafür, dass ich mich nicht dazu äußern werde.
Hmm, wäre es nicht fairer, es direkt zu nennen, wenn ein Video bereits die formalen Bedingungen nicht erfüllt? So könnten diejenigen ihr Video noch mal überarbeiten, um überhaupt einen Chance auf den Gewinn zu haben.
Die Regeln können ja scheinbar unterschiedlich interpretiert werden.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Wenn ich nicht schon ein iPad 2 hätte, würde ich auch mitspielen.
:cool:
 

DeeSee

Granny Smith
Registriert
13.09.13
Beiträge
15
http://youtu.be/rwrshzvPljc
Das wäre mein Beitrag warum ich dieses iPad brauche. Es ist wirklich dringend! Helft mir!!!!

Geht's nicht noch länger als 51sek?? Es ist ja gerade die Kunst, in 30sek dein Video darzustellen! Hätte ich länger Zeit gehabt, hätte ich auch ein anderes Video gemacht. Finde ich nicht fair, sollte man direkt disqualifizieren, Sorry.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.893
Kurze Erinnerung an alle Teilnehmenden Personen: bitte die Bedingungen für das Video genau lesen. Insbesondere was die Länge angeht! ;)
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ich hoffe die 10% Überlänge sind kein Problem - in iMovie waren es sogar nur knapp über 32 sec...

Falls nicht bitte ich um Rückmeldung, damit ich ggf. nachbessern kann :)

lauritzh
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
30 Sekunden sind nicht 50 und auch nicht 31, irgendwo muss man die Grenze ziehen. ;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.893
Ich zitiere aus den Bedingungen:
Dieses Jahr gehen wir einen Schritt weiter. Ein Foto von euch reicht uns nicht mehr. Wir wollen ein kurzes (HD) Video (maximale Länge 30 Sekunden), das euch zeigt und warum gerade ihr jetzt ein iPad Mini mit Retina-Display braucht.