• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Gewinnspiel beendet: Anker 40W 5 Port USB-Ladegerät

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
@Michael Reimann: Also wollt ihr nicht die benötigte Leistung für das Aufladen des iPhones auf 100% haben ( Einheit Wh, Wattstunde) sondern nur die momentane Leistungsaufnahme (W, Watt) ja? Wenn dem so ist wäre es noch ziemlich wichtig zu wissen zu wissen, ob das iPhone Display zum Zeitpunkt des Fotos an war. :D
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.827
Es war aus. Es ging kurz an, als ich es angeschlossen habe, aber bis ich das Foto machen konnte, war das Display wieder aus.
Wie geschrieben, es geht hier eher um den Spaß am Raten, als echte Wissenschaft. Denn die Anzeige hat auch variiert. Es gilt halt der Wert auf dem Foto, der den Moment - wie Du korrekt schreibst - wiedergibt. :D
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Danke, Apfeltalkredaktion. So ein Gerät hab ich immer gesucht. Werde ich mir definitiv zulegen, falls ich nicht zu den 2 Glücklichen zähle.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.827
Gewinnspiel beendet. Die Lösung steht oben im Artikel! :D Die Gewinner werden heute Abend in der Sendung bekanntgegeben!