• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geteilte Alben

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Hilfe! :)

Ich habe ein geteiltes Album mit einer weiteren Person erstellt. In dieses haben wir jetzt insgesamt 900 Bilder stehen.

Jetzt möchte ich gern diese alle sichern um diese als finale Bilder in ein neues Albun abzulegen.

Ich habe dir Option, nachdem ich alle Bilder ausgewählt habe, sichern gefunden, aber es erscheint nur ein Bearbeitungskreis zum Download aber dieser geht nicht weiter!

Ideen??

Danke
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Du sicherst über die Teilen Funktion?
Auch nicht wenn du nur ein Bild sichern willst, eventuell sind es ja Zuviele?
 

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Ja über die Teile Funktion! Nein, das „sichern“ Symbol (Kreis) bleibt hängen! Anderen Weg?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Gerade versucht:

Ein paar Bilder ausgewählt, Teilen x Bilder sichern -> geht fix.
158 Bilder ausgewählt, Teilen -> 158 Bilder sichern -> geht schon deutlich langsamer. Hab das dann mal bei ca. 30% abgebrochen.

Wie lange lässt du es laufen? Oder bewegt sich der Fortschritt im Kreis überhaupt nicht?