• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gesucht: Schichtplaner / Dienstplaner für mehrere Mitarbeiter

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hallo!

Ich suche eine iOS App (am besten für das iPad) mit dem ich die Dienste mehrer Mitarbeiter planen kann. Die Dienste sollten stundengenau eingetragen und betrachtet werden können. Das Ganze soll tabellarisch ausgegeben werden, damit man für jede Woche sehen kann zu welcher Zeit welche Mitarbeiter anwesend sind und wo sich Lücken auftun könnten.

Ich denke mal als Gantt-Chart lässt sich das am übersichtlichsten darstellen, bin aber in der Beziehung für alles offen.

Gibt es eine App, die speziell dafür geschrieben wurde? Anderenfalls wäre auch eine zweckfremde App in Ordnung, die etwas ähnliches leistet.

Edit: ich habe mir mal Gantt Charts runtergeladen, der totale Reinfall. Also sowas mieses habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet: