• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Gerüchte: iPhone 6s kommt in Pink, mit 12-Megapixel-Kamera, 4K-Videoaufnahme und 2 GB RAM

BenBuster

Gala
Registriert
31.08.12
Beiträge
50
Ach, man darf sich was wünschen ? Ok: 4" in british-racing-green bitte :kiss:
und endlich ein taugliches Tel. Modul, sonst muss ich doch mal ein Blackberry kaufen
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Es ist im Handybereich für mein Empfinden nicht so wie in Autobereich wo man sich im gehobenen Bereich zwischen Audi, BMW, Mercedes oder Lexus entscheiden kann.
Es werden ein paar sicherlich anders sehen, dennoch ist Apple der einzige Premiumanbieter im Handybereich.
Samsung hat einen immensen Preisverfall, HTC hat das gleiche Problem.
Man kann über viele Einschränkungen sprechen wie fehlende Speicherkarteslots oder die systemtechnische Beschränkung in manchen Bereichen. Dafür hat man die Dinge auf die es ankommt in Perfektion.
Darin liegt dann aber auch die immer weiter aufkeimende Gefahr dass die Leute ihre Geräte länger behalten und Apple es schwerer haben wird die neuen Geräte zu verkaufen.
Wenn ich sehe wie viele noch ein 5er oder 5s haben wird das für Apple nicht einfacher
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
....
Es werden ein paar sicherlich anders sehen, dennoch ist Apple der einzige Premiumanbieter im Handybereich.

Haha ja klar der Einzige....so sehen das hier viele, aber die kennen auch nichts anderes :)

Wenn ich sehe wie viele noch ein 5er oder 5s haben wird das für Apple nicht einfacher

Das sind auch die letzten gewesen, die nach "IPhone" aussehen. kann sie gut verstehen
 

Benutzer 188980

Gast
Es werden ein paar sicherlich anders sehen, dennoch ist Apple der einzige Premiumanbieter im Handybereich.
Samsung hat einen immensen Preisverfall, HTC hat das gleiche Problem.

Du definierst Premium also nur durch den Preis und nicht durch Qualität.

Dafür hat man die Dinge auf die es ankommt in Perfektion.

Sicher dass Deine Wahrnehmung nicht verzerrt ist?!
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es ist im Handybereich für mein Empfinden nicht so wie in Autobereich wo man sich im gehobenen Bereich zwischen Audi, BMW, Mercedes oder Lexus entscheiden kann.
Es werden ein paar sicherlich anders sehen, dennoch ist Apple der einzige Premiumanbieter im Handybereich.
Samsung hat einen immensen Preisverfall, HTC hat das gleiche Problem.
Man kann über viele Einschränkungen sprechen wie fehlende Speicherkarteslots oder die systemtechnische Beschränkung in manchen Bereichen. Dafür hat man die Dinge auf die es ankommt in Perfektion.
Darin liegt dann aber auch die immer weiter aufkeimende Gefahr dass die Leute ihre Geräte länger behalten und Apple es schwerer haben wird die neuen Geräte zu verkaufen.
Wenn ich sehe wie viele noch ein 5er oder 5s haben wird das für Apple nicht einfacher

Im Luxussegment gibt es nur Vertu. :) Die stellen auch Smartphone her.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Du definierst Premium also nur durch den Preis und nicht durch Qualität.



Sicher dass Deine Wahrnehmung nicht verzerrt ist?!
Ich definiere die Performance, den Service und die Qualität der Apple Produkte. Mit anderen Herstellern unsere Erfahrungen gemacht. Daher ist für mich Apple das Nonplusultra und auch der einzige Premiumanbieter was das Gesamtpaket betrifft. Bei Samsung ist die Kamera nicht schlecht, bei HTC ein Graus. Der Servicecenter von HTC sitzt in Polen (Nichts gegen Polen, der von Apple mittlerweile in jeder größeren Stadt), da bekommt man das Gerät mit dem Hinweis wieder "Wassserschaden" und dann macht man das Gerät beim Händler mal an und es geht an. Das sind so Dinge wo ich ganz genau weiß dass wir so einen Senf nicht mehr kaufen werden.
 
  • Like
Reaktionen: iPad-User

lusik

Adams Apfel
Registriert
28.04.09
Beiträge
524
Pink kann ich mir nicht vorstellen das das kommt. Dann schon eher das RoseGold. Wenn mann die 4 Farben zueinander sieht, siehts passend/stimmig aus. Ein Pink kann ich mir da nicht so recht vorstellen

yep - und da ja die Mehrzahl gleich alle vier Geräte besitzt .... ergibt das ja auch durchaus Sinn ... ;) so in 4 köpfigen Familien
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Du definierst Premium also nur durch den Preis und nicht durch Qualität.



Sicher dass Deine Wahrnehmung nicht verzerrt ist?!

Ob man Qualität nun bei Apple sieht oder nicht darf jeder selber entscheiden. Meiner Meinung nach kann man aber Samsung, HTC und Co nicht in einem Atemzug mit Qualität in Verbindung bringen.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle und Mure77

Grayson1988

Macoun
Registriert
21.02.15
Beiträge
116
Vögel mit dem iPhone? Der war gut *lol*

Kein Witz. Letztens saß Ich hier am Deich und knapp 2 Meter neben mir saß ein kleiner Spatz der zu der iPhone Musik zwitscherte. Da der Vogel allerdings nicht besonders groß ist, sind schon 2 Meter eine Menge und näher rangehen funktioniert da leider nicht besonders. Digitalzoom wie er jetzt ist, bzw. mit der internen Kamera ist echt Mist.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
12 mp schreit nach 16:9 Sensor. Juhuu!!!
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Wenn man den Gerüchten über die neuen Farben des iPod touch Glauben schenkt, kommt das neue iPhone neben Pink vielleicht auch noch in einem neuen Blau, Grün und Rot daher. Zu letzterem hat Apple ja sowieso schon langjährige Erfahrung durch die "Product Red"-Varianten beim iPod touch.

Wenn das Blau sehr dunkel ausfallen würde, dann könnte ich vielleicht vom Space Gray mal eine Generation lang abrücken. ;)
 

AuroraFlash

Starking
Registriert
19.01.11
Beiträge
217
Wieso ist pink denn bitte nur was für Frauen? Der echte Liebhaber will doch immer mit der neuesten Farbe auffallen...