• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gerücht: Apple Watch 2 im September oder Oktober

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Die Bedienung ist okay,

Wird mit watchOS 3 auch besser werden, Apps wechseln läuft dann hauptsächlich schnell und einfach über das Dock und nicht mehr über die ziemlich fummlige App-Übersicht. Die Digital Crown finde ich allerdings sehr gelungen, so verdeckt man nicht den Screen beim scrollen.

Angeblich kommt die Gear S3 zur IFA, mal sehen was die Neues bringt.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Die Digital Crown ist eine tolle Verbindung der analogen und digitalen Welt ..ganz klasse.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und zu erkennen, dass die deiner Meinung nach für den Nutzen der Watch so essentielle Kombination von Watch und iPhone nicht nur per Bluetooth und Wifi realisiert werden kann, sondern auch durch 3G, bedarf wieviel Hirnschmalz?
Auch das habe ich bereits mehrfach schon geschrieben.


Also, vollendet ist die AppleWatch wirklich nicht.
Das stimmt. Da ist noch Luft nach oben. Aber die Technik ist halt noch nicht so weit.

Die Alu-Version (Sport) sieht billig aus. 1.200€ für die Edelstahl-Variante? Nein danke.
Also ich finde nicht, dass die Alu-Version billig aussieht. Das mag mit den Kunststoff-Armbändern stimmen, aber mit Metall/Lederarmband sieht sie meiner Meinung nach gut aus. Aber hey, Geschmäcker sind verschieden.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Die Alu-Version (Sport) sieht billig aus. 1.200€ für die Edelstahl-Variante? Nein danke.
Also, gute gebrauchte hab ich bei eBay Kleinanzeigen schon für um die 500€ gesehen, für die Edelstahl-Variante, teilweise sogar 450€. Ich hatte schon überlegt, dieses Mal wollte ich aber frühestens die zweite Version kaufen, hätte ich beim iPad auch machen sollen.