• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gelandet!

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Vielen Dank für die ausführliche, konstruktive Kritik und dein Verständnis dafür, dass Anpassungen nun mal Zeit brauchen. Da macht die Arbeit gleich richtig Spaß.

Zum Glück hat Daimler damals ein Auto erfunden sonst würden wir immer noch auf Pferden durch die Gegend reiten :)
 

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Auf Pferden zu reiten ist ja nun nicht die schlechteste Art zu reisen.

PS: Der Kalender stimmt noch immer nicht. Der ist immer noch einen Tag voraus.
Und warum wird man nach einer Antwort auf die erste Seite des Themas geleitet und nicht dorthin wo man geantwortet hat?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Also ich würd ja vorschlagen, den Kalender komplett von der Startseite zu entfernen...
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich weiß nicht genau wo man Wünsche äußern kann, also mache ich das hier.

Ich würde gerne auch oben Seiten blättern können, da ich oft Threads von hinten nach vorne lese.

MfG vautahl
 

Mitglied 59422

Gast
Du kannst einstellen das der neuste Beitrag zuerst gezeigt wird.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
,,,ich habe lange überlegt, wie ich es sagen soll....ihr habt Euch viel Arbeit gemacht, aber mein Urteil ist letztlich: Vorher war's um Klassen besser, sorry!

Bitte stellt wieder bei den Forumsbeiträgen die Uhrzeit des jeweiligen Kommentars dazu, nur "Heute" ist zu wenig, finde ich.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich schätze die Arbeit und verstehe auch, dass man updaten muss, aber ganz AT ist seit dem Update eine Zumutung!

Es ist sowas von unübersichtlich / überfrachtet, hey, nichts gegen Euch, Ihr müsst ja mit dem arbeiten, was vBulletin anbietet, aber das ist in keinster Weise eine Evolution.

Ich wünsche Euch, dass dadurch nicht zuviele abgeschreckt werden, aber das zieht selbst mir die Plomben aus den Zähnen und ich habe schon viel Schlimmes gesehen und musste es mittragen.
 
  • Like
Reaktionen: saw und Kwoth

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der Kalender stimmt noch immer nicht. Der ist immer noch einen Tag voraus.
Und warum wird man nach einer Antwort auf die erste Seite des Themas geleitet und nicht dorthin wo man geantwortet hat?

Beides bekannte Bugs. Steht auf der ToDO-Liste.

aber mein Urteil ist letztlich: Vorher war's um Klassen besser, sorry!

Dafür musst du dich nicht entschuldigen, weil du dein letztliches Urteil fällst, bevor AT fertig ist.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Neues Design gefällt mir, weiter so ;)

Danke an das ganze Team, dass sich so bemüht hat uns ein neues AT zu basteln.

punkbuster
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Wurde wieder entfernt. Mehr habe ich bereits mehrfach geschrieben. Bitte meine Beiträge durchschauen, oder diesen Thread.

Schade eigentlich, der Bog wäre natürlich ein interessantes Instrument bei AT gewesen. So stellte ich mir Tutorial Sammlungen des jeweiligen Users vor...schade.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Schade eigentlich, der Blog wäre natürlich ein interessantes Instrument bei AT gewesen ...
Nichts für ungut, aber hier steht bereits genug Müll, der leider nie weggeräumt wird.
Für Blogs gibt's - denke ich - passendere Seiten (z. B. die eigene).
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Und ich habe den Wechsel verschlafen, genau wie Weihachten und Silvester. :)

Aber endlich habe ich einmal einen Wechsel verschlafen, bei dem es gut ist ihn zu verschlafen. :-D
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Oben steht Willkommen dann der jeweilige Name des nutzers. Wenn ich auf den Namen klicke komm ich in mein Profil. Weiter in der Reihe steht nochmal Profil auf das ich auch klicken kann. Komme bei beiden auf mein Profil. Ist das ein Bug? Ist irgendwie doppelt gemoppelt.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
[Wunsch] Abonnements in die Hauptnavigation

Vorschläge vgl. Anhänge.

Der Vorteil wären kürzere Mauswege von Neue Beiträge (Was ist neu?) zu den eigenen abonnierten Beiträgen.

81325460.jpg


38966201.jpg


79781770.jpg


Mein Favorit:

13906810.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Das könnte man aber auch falsch verstehen:
"Hab doch schon mehrere Abos."
:D
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Lange nicht mehr da gewesen - die Löwenkinder sind ausgezogen und die Eltern haben renoviert. Schön zu sehen wie sich alles weiter entwickelt …
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Ich will ja nich rummeckern und so weiter, jedoch fehlt mir dieses "heimatliche" und "mütterliche" das mir Apfeltalk im Gegensatz zu anderen Foren immer gab.
Aber vorallem vermisse ich die Shoutbox *.*
Naja gut aber da das Apfeltalk Team sich ja in Laufe der Zeit als recht kompetent erwiesen hat denke ich wird dies auch bald zur neuen Heimat der Information über angebissenes Obst ;)

LG Flo