• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gelandet!

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ach Dogopit, ist ja schön wenn du es klasse findest, aber lass doch bitte anderen auch ihre Meinung ohne sie dumm anzumachen. Danke.

PS: Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig. Vor allem wenn man jahrelang das alte gewöhnt war.:eek:
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Das ist mal wieder typisch Deutsch, immer wenn was neues kommt wird es abgelehnt.
Ist ne kleine Umstellung, na und. Wen das jetzt ein neuer Mac wäre, fänden das alle super.
Ich finds klasse

Nicht "Typisch Deutsch" sondern eher "typisch Mensch" nach dem Motto "warum soll ich was ändern wenns eh geht". Das sind die "Innovationstreiber" unserer Gesellschaft
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
hmm, der kalender auf derr startseite, zeigt mir heute freitag den 14.januar an. da stimmt was nicht
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Ich finde die Startseite ok, was mich stört ist die Breite der Seite zum einen und die Darstellung im Forum, der zuletzt eröffnete Fred erscheint klein am Rande und in mehreren Reihen. Man wird sich dran gewöhnen aber hier besteht noch Nachholbedarf.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Warum sehe ich nicht alle Kommentare?
Warum verschwinden auf einmal Einträge im Forum? gelöscht, verschoben? Wenn ja dann aber ohne Begründung, Kennzeichnung.

Meine Meinung: Totaler Absturz hier...
Design ist viel zu hell, unübersichtlich, kein Kontrast, kein Chat, buggy, ...

Leute, wenn sich hier nix ändert, verliert ihr ne Menge an Nutzern...
 

The Trinity

Cox Orange
Registriert
25.11.06
Beiträge
96
Respekt vor eurer Arbeit Jungs – aber warum? Das alte Layout war freundlicher und übersichtlicher, das kantige neue mag mir überhaupt nicht gefallen. Zu rational. Sicher, es wird keinen Rückschritt mehr geben, aber neue Technik mit "alter" Optik zu ombinieren wäre auch eine Lösung gewesen.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich sach' ma' so: Netter Versuch. Vielleicht wird's ja was.

Oder wie ich in meinem nagelneuen Blog (siehe links) schrieb: Ihr räumt jetzt hier mal auf, und wenn ich zurück komme, schau ich mir das mal an … ;)
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Auch von mir vielen Dank für die Mühe, aber ich frage mich immer noch, welche Funktionen an der alten Versionen fehlten und ein Upgrade nötig machten. Lief doch alles und war ausgereift.
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
So,endlich das feld fürs kennwort gefunden:-D
mal gucken , was wo ist.
sieht aber gut aus.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
369
sieht sehr gut aus - viele der meckerer müssen sich wohl erst noch ans neue design gewöhnen - ist ja fast immer so :)
 

eykem

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
50
Ich finds auch sehr sehr toll, gefällt mir!


Kurz: Ungewohnt schön!;)
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Brauch noch etwas Eingewöhnungszeit ansonsten gefällts aber :)
 

Anais

Erdapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
4
Layout zu unruhig, haufenweise Google-Ads ganz oben, billig wirkendes Rot

Mir gefällt die neue Seite nicht. Gründe: Unruhiges Layout, das neue Rot wirkt verblasst und billig, und vor allem stört mich, dass die neue Seite erstmal mit einem Haufen Google-Ads beginnt.
 

User 58563

Gast
Werbung? Ich seh keine ;)

Ansonsten find ich das neue Layout super. Sehr modern, aber dennoch zeitlos und schlicht. Gut gemacht!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ich reihe mich auch erstmal in die Reihe der Kritiker ein weil einige Kleinigkeiten das ansonsten gute Bild stören. Das Eingabefeld hab ich zuerst nicht als solches erkannt weil es sich kaum vom Kasten rundherum absetzt. Die kleinen Zahlen, die die Seiten der Threads darstellen haben nen weissen Rand der kaum zu sehen ist aber trotzdem stört. Insgesamt mehr Kontrast und alles wird gut.