• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Geht im September die Welt unter?

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Kurz: Ja! :-D

Edit: @BigB - Wer ich dann nicht mehr Sternzeichen Fisch sein?!? Oh bitte nicht! Ich will kein Wassermann sein! Bitte nicht! :p ;)

Lese hier mal gerade und mir fällt auf, dass wir Namen und Sternzeichen gemeinsam haben :)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Kommende Woche geht es los und gerappt wird auch schon. :-D

[yt]j50ZssEojtM[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: quarx

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Naja, ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass die Welt durch diesen Versuch untergehen wird; laut Hawking emitiert ja jedes Schwarze Loch, welches keine Masse in sich "hineinsaugen" kann, Energie - und durch die Tatsache, dass ein solches Schwarzes Loch atomare Größen besitzen würde, würde es sich auch innerhalb von null komma nix selbst "ausstrahlen".

Also theoretisch :D :p

Ich jedenfalls bin sehr gespannt, denn es könnte ja gut sein, dass durch die Erkenntnisse dieses Experiments tatsächlich ein neues Zeitalter in der Wissenschaft anbricht, in welchem man endlich mehr über die Entstehung des Universums und überhaupt alles rausfinden kann ;)
Wir werden sehen...
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
die welt kann jeden moment untergehen. was wenn plötzlich ein asteroid auf die erde einschlägt, oder ein schwarzes loch nähert sich unserer erde. und was wenn ein atomkraftwerk explodiert oder wieso gleich nich zwei.
also die maya meinen die welt geht am 23. dezember 2012 unter. das halte ich persönlich für eher wahrscheinlich, die hatten auch bisher immer recht.
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Ich sollte auch mal eine tolle Schlagzeile generieren. Vvielleicht ergibt sich dann auch ein Thread mit seltsamen Wendungen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
also die maya meinen die welt geht am 23. dezember 2012 unter. das halte ich persönlich für eher wahrscheinlich, die hatten auch bisher immer recht.
Du bist ja auch erst 15. :p

Ich habe mit meinen 45 Lenzen aber schon soviel Weltuntergangstermine überlebt, da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. :-D
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
die welt kann jeden moment untergehen. was wenn plötzlich ein asteroid auf die erde einschlägt, oder ein schwarzes loch nähert sich unserer erde. und was wenn ein atomkraftwerk explodiert oder wieso gleich nich zwei.
also die maya meinen die welt geht am 23. dezember 2012 unter. das halte ich persönlich für eher wahrscheinlich, die hatten auch bisher immer recht.

Moment, 2012 endet nur eine Periode des Maya-Kalender und nicht gleich die ganze die Welt. ;)
Wenn ich mich nicht irre endet da auch das Zeitalter des Sternzeichen Fisch und geht in das des Wassermanns über (bitte korrigieren).

:p :D

P.S.: Hm, am 23sten... wenn da mal nicht die Illuminaten im Spiel sind. o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

Am besten gefällt mir die Prophezeiung von Papst Sylvester II: 31. Dezember 999
Wurden da die Böller erfunden? :innocent:

Habe schon oft gelesen, dass manche Leute die einen schweren Unfall oder eine schwere OP überlebt haben, diesen Tag als zweiten Geburtstag feiern.

Habe schon mehrere Weltuntergänge überlebt!
Muss ich jetzt zum Koma-Saufen? :-c
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Moment, 2012 endet nur eine Periode des Maya-Kalender und nicht gleich die ganze die Welt. ;)
Wenn ich mich nicht irre endet da auch das Zeitalter des Sternzeichen Fisch und geht in das des Wassermanns über (bitte korrigieren).

grade weil da das kalender endet soll die welt untergehen. und dann gibts wieder eine sage die besagt, dass man den weltuntergang verhindern kann indem man alle kristallschädel findet. ich weiß aber nich wie viele es gibt. bisher hat man auch nur einen, der rest soll gefälscht, denn die echten sind wahre meisterstücke. da gibts irgendwas mit lichtreflektionen und haste nich gesehen. also den mit der heutigen technik zu bauen wäre wahrscheinlich unmöglich.
 

lillemick

Idared
Registriert
25.04.07
Beiträge
27
aber nicht doch!

wo ich mich schon soooo lange auf die neue staffel stromberg freue...

bitte erst nachher, ja!

das tolle daran: wir werden alle dabei sein! (nicht bei stromberg, mein'ich)

dann muss ich ja mein WLAN gar nicht flicken -> wär auch nicht schlecht!

amkopfkratzt
&
grüsst

lillemick
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Göttlich wie Presse und Medien ein neues Weltuntergangsszenario verwenden um Aufmerksamkeit zu kriegen. Um ein schwarzes Loch zu erzeugen braucht es einen gigantischen Stern, der unvollstellbare Menge an Energie umwandelt. Ich hoffe mal auf die Entdeckung von etwas Bahnbrechendem, also viel Glück an das CERN-Team.
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
wann startet das teil eigentlich?