• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fünfte Beta von iOS 6.1 erschienen

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Ja bei mir funktioniert es auch auf meinem iPhone 5 und 4S.
iPad habe ich leider keines.
 

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
Beta 5 läuft absolut rund auf meinem iPhone 5. Der Platz im Sperrbildschirm wird bei Musikwiedergabe nun endlich ordentlich genutzt und mit iTunes Match kann man endlich wieder einzelne Lieder laden und löschen. Bin zufrieden :)
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Ich bin registrierter Developer und hab bis heute früh nichts mitbekommen, daß es eine beta5 gibt. Ich wachte vorzeitig auf und sah auf mein iPhone 4S 6.1b4. "Aktivierung erforderlich". Ich dachte was sei denn bitte jetzt los. Also mit müdem Auge aufgestanden, Macbook eingeschalten: "Aktualisierung erforderlich". Also das hatte ich mit einem Betaupdate seitdem es OTA gibt noch nie, daß ich nicht via OTA darauf hingewiesen worden bin. Naja.. auch ein schöner Start in den Montag
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
5. Beta, nicht schlecht. Apple scheint die Qualität endlich wieder über den Erscheinungstermin zu setzen. Dann kann ich ja auch bald von iOS 5 updaten.